182 User Online Heute 1 Neue User
Jormundgand
DE Deutschland 95326 daheim
Letzter Login: 08.11.19 um 15:42
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Dipl.-Ing.

Wohnort


95326 daheim
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Größe 181 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe

Abwesenheitsnotiz:

... time stands still on the conic hill...
Über mich...
ich mag:
widersprüche

ich mag nicht:
widersprüche



Die Katze jagt die Maus.
Die Maus flüchtet in den Stall und bittet die Kuh, sie zu verstecken.
Die Kuh lässt einen Fladen auf die Maus fallen - nur ein kleiner Zipfel vom Mauseschwanz guckt noch raus. Die Katze sieht
es, holt die Maus raus und frisst sie.

Die Moral von der Geschicht:
Nicht jeder der dich bescheißt ist dein Feind, aber auch nicht jeder, der dich aus der Scheiße rauszieht ist dein
Freund.





"Hey, Hirn."

"Ja?"

"Ich sollte schlafen."

"Und?"

"Na mach mal."

"Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"

"FICK DICH! Das ist über 25 Jahre her?!"

"Trotzdem. Peinlich, nicht?"

"Ja, extrem! Bist ne grosse Hilfe, danke!"

"Keine Ursache! - Steuererklärung!"

"Was?"

"Steuererklärung."

"Was ist damit?"

"Noch nicht eingereicht."

"Ja, vielen Dank! Ich weiss!"

"Könnte Probleme geben."

"Gehts noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheisse??"

"Sorry! Hey, dich stichts in der Herzregion."

"Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibts manchmal. Warum?"

"Aidskrebs!"

"GEHTS NOCH?!"

"Google mal."

"Stirb!!!!!"

"Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"

"JA, ARSCHLOCH! ICH WEISS!"

"Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"

"Weiss nicht. Leben?"

"Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?"

"Alter, was ist dein Problem?"

"Nix...... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUU"

"Ich höre es selber, danke!"

"Und die Küchenuhr..... Tick.... Tack..... Motherfucking tick..... Motherfucking tack....."

"FRESSE, du elendes Oberarschloch!"

"Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt
fühlst du dich schön warm und wohlig."

"Danke, wurde auch langsam Zeit."

"Wär doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest, was?"