164 User Online Heute 2 Neue User
Jussuf1 44 Jahre
DE Deutschland 96450 Coburg
Letzter Login: 04.04.19 um 19:59
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Bin aufem Sonnendeck... (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Student zur "Sozialen Arbeiti" an der Hochschule Coburg

Wohnort


96450 Coburg, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 22.08.1979
Sternzeichen Löwe
Größe 194 cm
Gewicht 103 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Wenn ich nicht hier bin bin ich auf´em Sonnendeck.
Über mich...
Ich kommuniziere gerne. Also freue ich mich über Nachrichten. Auch einen Austausch mag ich sehr. Brauch Menschen um mich, die
wissen was sie wollen und die mit sich im Reinen sind, mit sich zufrieden sind und klare Vorstellungen von sich, ihrem Leben und
wie andere sein sollen, haben. Wichtig ist jedoch, dass sie Toleranz, Akzeptanz und Verständnis wenn es drauf ankommt, auch
wirklich leben und umsetzten können und nicht nur einfach behaupten dies zu sein und sich dann ignorierend, engstirnig und
destruktiv verhalten.

Viele Grüße :-)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik hören, lesen, kleine handwerkliche Aufgaben zu Hause, Joggen, Fahrradfahren, Tennis, Fitnessstudio, kochen, auf der Couch Fernsehn gucken, mit Freunden unterwegs sein, sachliche Debatten (irgendwas komisches muss ja drinstehen)...

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Die "Eine" mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Aber auch nette, ehrliche, vertrauenswürdige Menschen beider Geschlechter für gepflegte Unterhaltungen.