126 User Online Heute 1 Neue User
KamiCat 33 Jahre
Letzter Login: 11.08.20 um 09:11
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf PC-Flüsterin
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 21.11.1990
Sternzeichen Skorpion
Größe 165 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Du hast dich hierher verirrt, wie schön!
Ich würde dir gern Kekse oder Schokolade anbieten, aber nun ja... ähm... selber essen macht flauschig. Aber Bier, Bier
das kann ich dir gern geben!

Ich liebe Gespräche über Gott und die Welt, Gedankenaustausch, das Kennenlernen anderer Ansichten und Vorstellungen.
Ich mag es, mich weiterzuentwickeln oder manchmal, ja manchmal auch einfach nur festzustellen, dass meine Meinung doch schon
ziemlich durchdacht ist.

Ich mag intelligenten Humor, gern auch schwarz, mag es bei einer Nachricht in mich hinein zu kichern.

Du bist auch auf der Suche nach neunen Kontakten, einer Gesprächspartnerin für gedanklichen Austausch? Dann her damit!
Weitere Infos

Hobbies


Ich lese unwahrscheinlich gern. Voller Überzeugung die kitschigsten Frauenbücher, die blutigsten Thriller, die trockensten 'Klassiker'. Wenn ich lese, dann ist das der einzige Moment, an dem ich einmal wirklich still sitze.

Ich bin Autorin - von tausend nie beendeten Büchern. Ich singe gern - so für mich allein, ist auch besser so.

Ich bin gern draußen unterwegs, genieße die Natur. Allgemein mag ich Pflanzen und Tiere. Tiere besonders die stark bepelzten, spitzohrigen mit den vielen Leben.

Sollte ich zwischen Arbeit und Uni mal ein wenig mehr freie Zeit genießen, treibt es mich entweder zum Zocken an den PC oder, ganz klassisch, hin zu Gesellschaftsspielen mit Freunden.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften