145 User Online Heute 3 Neue User
KapitanTroll 40 Jahre
DE Deutschland 21339 Lüneburg
Letzter Login: 02.01.21 um 22:03
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: "When a true genius appears in the world, you may know him by this sign, that the dunces are all in confederacy against him." - Jonathan Swift (seit 10 Jahren)
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Spätberufener Handwerkslehrling

Wohnort


21339 Lüneburg, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag November 1983
Größe 181 cm
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Uff, ja, Profiltext.
Aaalso, ich bin ein Troll, ziemlich schnieke und habe einen eigenen Backenbart.
In einer perfekten Welt würde sich jetzt mein Postfach füllen, hach ja. ('Ich find den ja total dufte, aber ich
trau mich nicht oder finde, daß das Männchen das Weibchen anzuschreiben hat'-Frauen können mir auch gerne
eine Nachricht mit einem Hinweis darauf, daß ich sie anschreiben soll, zukommen lassen. Ich komme nämlich nicht von
allein auf sowas.)

Desweiteren lebe ich mit einem imaginären Pinguin zusammen, bringe gern Gegenstände zum sprechen, bin ein
mächtiger Geekosaurus, halte Fellbikinis für eine vernünftige Sache, hab mal skandinavische Sprachen und
Geschichtskram studiert nur um danach etwas anderes und jetzt etwas wieder ganz anderes zu machen und halte mich für enorm
schlau, kann aber kein Fahrradfahren.

Ich bin jetzt gar nicht mehr sooo der Metaller, aber es gibt soweit ich weiß eben keine Community für Leute, die
gemischtes abwegiges Zeug hören und aussehen wie Höhlenmenschen. Daher bin ich hier, toll, oder?
Außerdem müsste das hier ja der richtige Ort sein um Frauen zu finden, die putzig sind, aber total badass. So als
Zombieapokalypse-Survivalpartner und so.

Ich mag so Sachen wie Anarchismus, Pfannkuchen, Transhumanismus, flauschige Tiere, Sprachen, Nazizombies, Bauschaum, bewusste
Sexualität, Kekse, Husarenuniformen, direkte Kommunikation, kluge Serien und Äxte. Falls Du irgendwas davon auch magst
bist du vermutlich mindestens 'ganz okay'.
Ich kann dich aber vermutlich überhaupt nicht leiden, wenn du Fernsehen für eine vernünftige Sache hältst,
glaubst, unpolitisch zu sein, Haustiere hältst mit denen du nicht kommunizieren kannst, Begeisterungsfähigkeit mit
Unreife verwechselst, die Musik anderer Menschen für das wichtigste in deinem Leben hältst oder Filme nur in deutscher
Synchro guckst.

nothing is true, everything is permitted
communication occurs only between equals

Klar soweit?
Und außerdem ist Norbert ein schüchternes Erdmännchen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


NERDiger Kram :o)
Rollenspiele, Miniaturen, Comics, komische Bücher, Historienkrams, sonderbare Filme und so. (Aber eher Geek als Nerd: Ich kann einen Computer nur mit Mühe von einem Waffeleisen unterscheiden, dafür kann ich jedoch mit Menschen kommunizieren. Nice.)
Wüstes Herumbasteln.
Das Ansammeln sinnloser Daten und Fakten in meinem Kopf.

Den Kapitalismus abschaffen.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche: Ein Weibchen, daß mich zum Lachen bringt, anstatt nur meinen Humor zu teilen. Sie lebt in einer eigenen Welt und lässt sich dort gerne besuchen. Sie ist begeisterungsfähig und klug genug, meine Fassade bewundernd zu betrachten, und doch auch hinter sie zu blicken. Außerdem kann sie mit bloßen Händen töten, Panzerfahren und ist feuerfest.

Biete: Kekse.