402 User Online Heute 17 Neue User
Karel7x
DE Deutschland 79 Freiburg/Umland/Schwarzwald
Letzter Login: 11.09.19 um 23:30
Letztes Profilupdate vor 4 Wochen
Status: ... (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf ... ist cool.

Wohnort


79 Freiburg/Umland/Schwarzwald
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 180 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Blau
Über mich...
falsch hier? bestimmt. aber auch nicht falscher als anderswo. ich liebe metal, könnte ohne metal nicht leben, bin aber
trotzdem kein so metalszenentyp und habe kaum metal-freunde. mag konzerte, aber keine open airs. reise gerne, aber hasse
strandurlaub. stehe auf tattoos, hab aber keine. und so weiter. gegensätzlichkeiten allüberall.

und immer noch derselbe freie vogel wie vor 20 jahren.

lieblingsvideo: http://youtu.be/d5INHH48VvU - keine perfekte aufnahme, aber alles drin. vorfreude, positive energie,
überragender song. südamerika meets finnland.

+ diese spezielle energie von metal-konzerten. unvergleichlich. einzigartig auf der welt. macht lebendig.
+ nebel. wind und wetter. wolken.
+ lieber land als stadt.
+ käse. brot. kartoffeln. spiegeleier. immer weniger fleisch.
+ eishockey.
+ wandern, natur.
+ fesselndes, straf- und rechtsgeschichte.
+ katzen.
+ vögel, nicht vögeln.
+ riffs, keine riffe.
+ flüsse.
+ nord- und südamerika.
+ belgien, italien und die schweiz.
+ dialekte. ja: alle. dialekte.
+ bücher von annie proulx und fabio geda. manchmal auch von anderen.
+ himmel. weiten. ebenen.
..............................................................................................................................

- halbwissen und menschen, die zu allem eine meinung haben.
- fundamentalismus und dummbratzigkeit.
- leidenschaftslosigkeit und leute, denen begeisterung suspekt ist.
- lange minus- und kurze plus-listen.

................................................................................................................................
Weitere Infos

Hobbies


musik.
organisation.
ruhe.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
genau genommen ist es ok, so wie es ist und ich bin gar nicht so ganz sicher, ob ich überhaupt etwas suche. herausfinden kann man das wohl nur, wenn man nichts sucht und trotzdem etwas findet.