50 User Online Heute 1 Neue User
KarlKoch 37 Jahre
TH Thailand Bangkok
Letzter Login: 28.07.20 um 13:33
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Erst Dong und dann Metaldays! (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Systemadministrator

Wohnort


Bangkok, Region Nordrhein-Westfalen
TH Thailand
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag Juni 1986
Sternzeichen Zwilling
Größe 177 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Erstmal für unbestimmte Zeit in Süd Asien Unterwegs. Erreichbar per mail :)
Über mich...
Hi und hallo!

Du hast dich sicherlich schon mal gefragt warum du hier bist, hier klickst und warum du möglicherweise auch den Text hier
zuende liest. Das mag wohl daran liegen dass wir etwas suchen, etwas was wir noch nicht gefunden haben. Sowas wie jemanden zum alt
werden, ein Mann für eine Nacht oder ein Mann für ein paar Nächte - wenn er denn schweigt. Ich suche etwas, das ich
nicht verloren habe, etwas was ich alleine nicht finden kann. Momente des Glücks, der Liebe, ein Lebensgefühl zu zweit.
Und das suchen wir alle - und wenn du den Text noch liest du auch.

Bei meinen Erkundungen des Basars fällt mir manchmal unangenehm auf mit welcher Art Leute Gästebucheinträge
verfassen. Teilweise fällt es mir auch bei mir auf. Es ist schwierig nicht nur zu schreiben "Na wie geht's,
schönes Foto, Lust mich kennenzulernen", auch wenn es in dem Moment wirklich so ist. Schwierig ist es nicht nur das
Profil mit den Bildern und den Text zu sehen, sondern den Menschen dahinter. Gerne würde man wissen ob der andere das auch
versucht und Interesse hat. Nun bin ich selbst hier mit meinem Profil, meinen Bildern, schreibe Nachrichten und warte auf
Antworten - manchmal umsonst.

Schwer vorzustellen dass eine Frau aus diesem großen Katalog mich auswählt. Das sie nicht den einen über mir
anklickt, Interesse an mir hat und mich vielleicht anschreibt. Und das alles wegen meinen 2 Fotos und diesem Text, ohne zu wissen
wie ich mich bewege, wie ich spreche und ohne mich jemals berührt zu haben.

Ich frage mich warum wir nicht raus gehen, die Profile hinter uns lassen und man sich kennen lernt wie man ist. Ohne Profilbild
und ohne Profiltext ohne auf das Warten auf eine Antwort. Aber diese Frage bleibt wohl unbeantwortet.

Nun klick dich durch den Katalog der schönen Menschen bevor du mir dann schreibst - und eine Antwort bekommst.


kk
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ich unterhalte mich gerne mit neuen und mit alten Leuten über alte und neue Dinge, schreibt einfach mal irgendwas :)
Seit September 2011 ernähre ich mich Vegan (primär ethische und gesundheitliche Gründe), was nicht heißt das ich intolerant bin, hab ja selbst mal unvegan gelebt ;)
+Kickern
+Slacklining (absoluter beginner)
+chillen/loungen (meditaves Sein)

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
What you see is what you get..

http://www.youtube.com/watch?v=mhp4XKqtpYI