48 User Online Heute 12 Neue User
KasIO 50 Jahre
DE Deutschland 44263 Dortmund
Letzter Login: 22.04.17 um 20:08
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: Bin ENDLICH mal wieder hier :-)) (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf ja loooogisch....

Wohnort


44263 Dortmund, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Geburtstag 05.03.1974
Sternzeichen Fische
Größe 192 cm
Gewicht 83 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Über mich?

Ja toll...."ich bin ich klar?!....STEH!" ....immer wieder gern genutztes Zitat aus nem Film...NEIN kein Porno :-)

Selbstbeschreibung(en) sind doch was für Memmen *grins

Mailt mir einfach....DANN findet ihr´s schon raus......

Ach ja , das Foto.....ich bin nicht immer so grimmig, wollte für´n Plattencover ma den Jason Newsted
"raushängen" lassen.....guckt einfach mal in die Gallerie(n).....

...nacher bekommt noch wer Angst vor mir!!!?!

Ich habe in diviersen Bands gespielt wie: Inner Fear, Exposed Guts, Mc Death, Moshcircus
und und und.

Ich fahre gerne Motorrad, bin gerne draußen mag aber n netten DvD Abend genau so.

Ich höre gerne Musik, machen gerne Musik, gehe gerne auf Konzerte und Partys....

Ich mag intelligente Gespräche ebenso wie nen Abend voller schwachsinn :-)

Hoffe ihr maildet euch zahlreich!

SO, mehr wird HIER nicht verraten :-)

müßt ihr schon fragen...


ach ja kleiner Nachtrag

DANKE an die die in letzter Zeit dafür gesort haben das ich mich hier so wohl fühle :-)

mir wurde unterstellt. Männer zitieren oft Tom Gerhardt...also will ich das hiermit tun...
"EnDlIcH nOrMalE lEuTe!!!" :-)
Weitere Infos

Hobbies


Metal! :-)

Party, Konzerte, alles wo was los ist....

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Jugoslawien
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bin neu hier....und gespannt was sich so ergibt....man(n) hat nicht immer Glück :-) (zwar kein Metal Song-Text....aber evtl. kennt den ja trotzdem wer?!)

Auch ja außerdem suche ich ne neue Band. Spiele Bass und Gitarre.

Also, kann an die Tastatur.....