113 User Online Heute 11 Neue User
Kassandra121312 29 Jahre
CH Schweiz Zürich
Letzter Login: 13.08.23 um 21:00
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein

Wohnort


Zürich
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 13.08.1994
Sternzeichen Löwe
Größe 175 cm
Gewicht 62 kg
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Ich funktioniere eigentlich ganz normal abgesehen von ein Paar Entwicklungsbuggs)
Weitere Infos

Hobbies


Conventions,Lesen, jede Art von Kino, Gesellschaftsspiele, elendig lange Diskussionen und Gespräche über Belangloses sowie Kurioses, Floh und Mittelaltermärkte, offen für alles was ermöglicht dem Alltag zu entfliehen
Naturliebhaber Camper und Wanderer muss ich enttäuschen ich gehe so gut wie nie raus an die Sonne wenn ich nicht muss:)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Neue Bekannte / Freundschaften