249 User Online Heute 8 Neue User
Katherinee
DE Deutschland
Letzter Login: 22.08.21 um 09:27
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: "PU-Hose" klingt einfach nicht so gut wie "Lederhose" ... (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 12. August
Sternzeichen Löwe
Größe 180 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Willkommen auf meinem kleinen, aber feinen Profil. Wenn ich Sie ein wenig herumführen darf? Bitte folgen Sie mir!

Das hier ausgestellte Modell entspricht in der Realität den Abbildungen und das Datenblatt verfügt über keinerlei
frisierter Werte. Zwar handelt es sich um Werksdaten, jedoch wurden diese unter extremen Bedingungen gemessen. Für einen
unschlagbaren Preis bietet Ihnen das jüngste Modell unserer Serie einen leisen Motor, lange Laufzeit, eine hohe
Akkukapazität und einen niedrigen Verbrauch. Optimal insbesondere wenn sie längere Strecken planen.
Allerdings ist die verwendete Legierung nicht gegen Korrosion geschützt. Nehmen Sie das Gerät deshalb bei starkem
Regen mit ins Haus. Dem Handbuch ist zu entnehmen, wie Sie bequem die Einstellungen durchführen und eine Vielzahl von
Programmen genießen können.
Unsere neueste Entwicklung auf dem Gebiet bietet Ihnen somit optimalen Komfort zu (fast) legalen Konditionen!
Versäumen Sie nicht unsere Sonderaktion! Falls dies ihr erstes unserer Produkte ist, wird Ihnen einen Nachlass von 10 %
gewährt! (welche 10 % des Produktes dafür nicht mitgeliefert werden, wird Ihnen nicht überlassen)
Zögern Sie nicht länger!



(Achtung! Wechsel der Perspektive!)
In meiner Freizeit mache ich gerne sinnlose Spaziergänge durch das Allgäuer Hinterland (oder wie ich es nenne:
"Heimat"), zeichne, vertilge Bücher, häkele Blumensträuße und begebe mich auf kulinarische
Streifzüge durch die Weiten des Kochtopftals (Schöner Ort in Südtirol).

Passend zur Landidylle spiele ich Klarinette (ist wenigstens schwarz und mit "metal" verziert), so wie sich das
für ein ordentliches Bauernmädel vom Lande gehört. Wenn ich etwas mache, dann mit Leidenschaft. Wen das abschreckt,
dem kann ich leider auch nicht helfen, denn das ist ein integraler Bestandteil meiner Person. Die Geselligkeit von Musik-machenden
Menschen ist unübertrefflich - egal, was für ein Instrument und was für eine Musikrichtung praktiziert wird!

Ich versuche mich so gut es geht in Form zu halten und die alten Knochen hin und wieder etwas durch zu rütteln. Junk Food
ist in etwa so als würde man Diesel in einen Benziner füllen - läuft einfach nicht ;)
(Achja, das wäre dann übrigens kein Garantiefall! Rückgabe ausgeschlossen!)
Stolz kann ich sagen, seit meinem Auszug von daheim nicht eine einzige TK-Pizza verspeist zu haben.

Man könnte mich als ruhig bezeichnen, wobei ich finde, dass das täuschen kann. Ich bin durchaus in der Lage,
Initiative zu ergreifen und muss nicht vor dem Drachen gerettet werden (allerdings sehr gerne vor der Spinne). Ich bin kein
kleines Kind und will auch nicht als solches behandelt werden. Manchmal habe ich sogar Angst, dass ich meinen Mitmenschen fast
schon zu anstrengend werde, aber ich mache mir allgemein viel und oft Sorgen über alles und auch nichts.
Wer also nicht damit umgehen kann, einmal mehr "Entschuldigung" zu hören zu bekommen, der wird es mit mir nicht
leicht haben. Besser einmal zu oft als einmal zu wenig. Oder auch "Viel hilft viel".

Allerdings sollte ich auch erwähnen, dass ich kein großer Adherent von übermäßiger Nähe bin.
Sprich: Ich brauch meinen Platz und brauche immer etwas zu tun. Einfach nur herumlümmeln fällt mir sehr, sehr schwer.

Ansonsten bin ich für die meisten Dinge zu begeistern und offen genug, um (fast) allem eine Chance zu geben!
Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ich bin hochgradig frankophil, "Katzenmama" und schätze guten
Whiskey.

Vorerst bin ich mit der kleinen Rundführung meiner Selbst fertig, falls ich irgendwie einen kleinen Funken Interesse
entfachen konnte, so würde ich mich sehr über nette Gespräche freuen :)
Weitere Infos

Hobbies


Ich bin vielseitig interessiert, davon wird leider weniger als Hobby ausgeübt als mir lieb ist. Zu den Hobbies zählen u. A. Bücher vertilgen, backen, Sport und Musik.
Näheres dazu findet sich (völlig deplatziert ("deplaciert" sieht schöner aus)) in meiner Selbstbeschreibung...
Daneben bin ich begeistert von Geschichte und eigentlich allem, was alt ist... sehr alt... wirklich extrem alt!

Ich Suche

Alter Ab 22 Jahre
Suchtext
Nichts kann, alles muss.

Suchkonditionen sind immer als flexibel zu betrachten.
Generell aber suche ich (primär, nicht zwangsläufig) einen Mann, der mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit geben kann. Idealerweise ein Stückchen größer als ich...