83 User Online Heute Neue User
Kathi_Cat 31 Jahre
AT Österreich 8020 Graz
Letzter Login: 07.05.16 um 15:03
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Der Aufstieg zur Drachenschanze war hart, aber hat sich gelohnt! Ich hab das Doserl gefunden und der Ausblick war wunderschön! Geocachen ist was tolles! (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


8020 Graz, Region Steiermark
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 05.05.1992
Sternzeichen Stier
Größe 156 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich hab keine Lust jetzt großartig irgendwas über mich selbst zu schreiben. Wenn du was wissen willst, frag mich
einfach :)
Nur so viel zu mir: Als ich beim erstellen meines Profil's nach Angaben meiner Haarlänge gefragt wurde, hab ich eines
meiner kostbaren Haare ausgezupft und hab es an ein Maßband gelegt, damit ich hier korrekte Angaben machen kann! btw...
genau 55,2cm und ich bin sehr stolz drauf XD
Weitere Infos

Hobbies


geocachen, festivals besuchen, Bogensport, schlafen (darin bin ich richtig gut! Das kann ich den ganzen Tag lang... XD ), schwimmen, skifahren, Kuchen backen, weltpolitisch interessieren, und am liebsten mit meinem Freund kuscheln!

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 80 Jahren
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften