75 User Online Heute 1 Neue User
Katzenherz 29 Jahre
DE Deutschland 30165 Hameln, Hannover, Berlin
Letzter Login: 18.09.18 um 06:40
Letztes Profilupdate vor 9 Monaten
Status: It's time to say goodbye, dear K17 :( (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Bürostuhlakrobatin

Wohnort


30165 Hameln, Hannover, Berlin, Region Lower Saxony
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 18.09.1989
Sternzeichen Jungfrau
Größe 162 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin machmal recht eigenwillig, eine kleine Kampfkatze, nicht immer leicht zu verstehen, ein verrücktes Etwas, das den
Lauf der Welt ins Wanken bringt


"Als eins von vielen schimmert mein Licht am Firmament der Nacht.
Und unter dem Leuchten tausender Sterne, ist dieses eine nur schwer auszumachen

Doch der suchende Blick des nächtlichen Jägers wanderte auch über mein Antlitz
Er verhaarte nur einen Augenschlag und doch reichte, es um wahrgenommen zu werden

Aber auf seiner Pirsch war er auf der Suche nach etwas Großem und so verweilte sein Blick zu kurz auf dem Licht
um dieses in seiner Einzigartigkeit zu erkennen

Ein Universum erfüllt von einer unendlichen weite an Sternen und in alledem der Jäger
Er zieht von dannen, wenn er in der ferne ein neues Leuchten erhascht

Seine Suche ist der Weg der Verdammnis und der Erleuchtung zugleich,
denn wie soll er erkennen, wenn er doch geblendet ist von solch großer Schönheit"
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Mittelalter, Festivals, Konzerte, Musik, Verreisen, neue Menschen kennenlernen, Schokolade, Katzen, Menschen verfolge...

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
"Wir alle sind Freaks. Jeder Mensch wird von Zeit zu Zeit ein Freak. Aber wir geben nicht auf. Wir müssen es so sehen: Irgendwo da draußen gibt es einen anderen kleinen Freak, der uns lieben wird und uns verstehen wird und unsere drei Köpfchen streicheln wird, wenn es uns einmal nicht so gut geht."