254 User Online Heute 16 Neue User
KellyM 47 Jahre
DE Deutschland 38165 Lehre
Letzter Login: 09.12.19 um 22:17
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: *lachweg* https://www.youtube.com/watch?v=ui1bCBCLZZM (seit 1 Woche)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf irgendwas zwischen PCs und Gitarre

Wohnort


38165 Lehre, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 24.06.1972
Sternzeichen Krebs
Größe 177 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich mach das mal anders. Nicht mag/mag nicht, sondern was mich beeindruckt oder was ich... verachte. *hust*

Beeindruckend finde ich...

...wenn Menschen etwas mit solcher Hingabe machen, dass sie es völlig ok finden bei anderen Dingen dann abstriche machen zu
müssen.
...wenn Menschen den Unterschied zwischen Wissen und Glauben verstehen.
...wenn Menschen ihre Stärken/Schwächen nicht als gegeben ansehen, sondern damit und daran arbeiten.


Ich verachte es...

...wenn jemand "Das ist aber meine Meinung" für ein Argument hält.
...wenn jemand Dinge vertritt/verteidigt ohne sie zu verstehen.
...wenn jemand unehrlich ist, vor allem sich selbst gegenüber.
...wenn mir jemand erzählt was ich "wirklich" denke/fühle.

Beide Listen werden vermutlich im Laufe der Zeit erweitert!

Mal was ernsthaftes, weil es mich echt ankotzt.

Ja, ich bin Krank. So richtig, nicht nur das "Spass-Krank". Wenn das jemanden abschreckt, bitte erst gar nicht
anschreiben! Das erspart mir Nerven.

... um das mal etwas abzuschwächen... mir fiel auf, dass der Satz vielleicht doch etwas "verbiestert" klingt. Was
ich sagen wollte ist: Wenn ihr n Bekannten sucht, jederzeit anschreiben! ;) Wenn ihr ne Beziehung sucht bin ich wohl nicht der
Idealfall. ;)

Mir ist zu dem Zeitpunkt nur echt die Hutschnur gerissen. 3 mal in einer Woche: Ach, du bist Krank, was hast du denn? Dann noch
3 Minuten Smalltalk und nie wieder was von gehört. Also jetzt warne ich zumindest vor. ;)

Ach so, und es geht um MS.

Anderes Thema...
Benutzt hier wer Discord? Wenn ja, Kelly#7035, ist einfacher. ;) Skype geht übrigens auch.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nüx bestimmtes... nur weiblich sollte sie sein. fg

Ne Sprecherin um Hörgeschichten aufzunehmen. Gern auch ne Anfängerin die an sowas Spass hat. Hab' schon öfter sowas gecoached.