Wohnort35xxx Aßlar, Region Hessen Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
gerade bin ich ein wenig überfordert und weiß überhaupt gar nicht was ich hier überhaupt schreiben soll, aber
ich vermute, dass in nächster Zeit bestimmt immer Mal wieder was hinzugefügt wird :) Auf jeden Fall bin ich eine aufgeschlossene, witzige und äußert positiv denkende (meistens zumindest;) Person, 99 % der Zeit bin ich gut drauf und ich bin auch für den meisten Mist zu haben! Vorlieben: Musik, Konzerte, baden, SMS schreiben, Sommerluft, Meer, schwimmen, Die Toten Hosen, meine Wohnung, Freunde treffen, Fleisch, grillen, kochen (aber das eig lieber zu zweit), Piercings, Lagerfeuerlieder, mein Kater, meine Familie, Jacky Cola, Kirschen, Erdbeeren, Mandarinen, singen, Ehrlichkeit, Kino, Disney, reisen, neue Erfahrungen machen, Dragon Ball, mein Auto, Met, ... Abneigung: Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit, Lügner, Tussis, bügeln, 3D Filme (die meisten zumindest), ... Vielleicht traust Du Dich ja mir zu schreiben, ich würde mich sehr freuen!!!
|
||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||