82 User Online Heute 1 Neue User
King_Apathy 30 Jahre
DE Deutschland 86720 Nördlingen
Letzter Login: 29.11.19 um 03:03
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Endlich mal mein Profil aktualisiert. Wurde mal wieder Zeit. (seit 3 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Industriekaufmann

Wohnort


86720 Nördlingen, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 10.05.1989
Sternzeichen Stier
Größe 188 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hi,

du bist wohl auf meinem Profil gelandet. Na dann, nimm dir doch mal die Zeit und lies was es über mich zu erzählen
gibt. Vermutlich fällt mir jetzt eh nicht besonders viel ein, also sollte das für dich als Leser nicht allzu viel Zeit
in Anspruch nehmen.

Ich würde mich mal als ganz normalen Kerl bezeichnen, der mit 13 oder so angefangen hat Metal zu hören. Entgegen aller
Kommentare aus meinem Umfeld ("Das ist nur eine Phase") bin ich dabei geblieben und habe bis jetzt auch nicht vor das zu
ändern. Ich bin jetzt aber auch nicht mega intolerant was das angeht, also ich steh nicht direkt mit grimmigem Blick in der
Ecke, nur weil auf einer Party mal massentauglichere Musik läuft.

Ich bin anfangs bei neuen Kontakten oft etwas vorsichtig und versuche erst abzuschätzen, woran ich bei meinem
gegenüber bin. Wenn ich aber ein gutes Gefühl habe, legt sich diese Vorsicht recht schnell und ich werde relativ
umgänglich.

Beruflich bin ich eher so der Langweiler, der nur blöd im Büro rumsitzt und Kaffee trinkt. Naja, eigentlich bin ich
gar nicht so der Kaffeetrinker, aber ich wollte eben das Büroklischee erfüllen. Wer genaueres erfahren will, was ich in
meinem Büroalltag so treib, darf mich gern fragen.

Meine Freizeit verbring ich sehr gerne in der Natur. Ich liebe lange Spaziergänge, gehe gern mal wandern, mache Radtouren
oder suche mir einen schönen See um schwimmen zu gehen. Da wir jetzt schon bei Bewegung sind, ich gehe auch ganz gern mal
joggen, wobei die Motivation was das angeht stark schwankt...

Ich bin von Sternzeichen Stier und auch wenn ich eigentlich nicht viel auf Sternzeichen gebe, habe ich doch einmal gelesen, dass
Stiere in der Regel Sammler sind. Das kann ich voll und ganz bestätigen. Ich nutze kein Spotify, sondern kaufe mir lieber
ganz altmodisch CDs die dann in meinem Regal landen. Auch Bücher, Filme und Games habe ich lieber im Regal als auf der
Festplatte.

Was Filme angeht bin ich ein kleiner Nerd. Als kleiner Junge habe ich schon reihenweise Batman und andere Superhelden Comics
verschlungen. Etwas später habe ich dann zum ersten mal Star Wars gesehen und bin auch dabei hängen geblieben.
Heißt jetzt aber natürlich nicht, dass ich auf Superhelden und SciFi Filme eingeschränkt bin. Ich glaube mein
Regal deckt mittlerweile alle möglichen Genres ab. Ich hab übrigens auch eine komische Vorliebe für B/C-Movies (hab
die ganze Sharknado Reihe im Schrank).

Ok ich merke schon, das schweift doch etwas aus, also jetzt einfach noch ein paar Schlagwörter zu mir:

- spontan
- ehrlich
- begeisterungsfähig
- tier-/kinderlieb
- Konzert/Festivalgänger
- Herbstliebhaber


So und wer es jetzt bis hier unten geschafft hat und noch nicht komplett abgeschreckt ist, kann auch noch die 2 Minuten
investieren und mich anschreiben :)
Weitere Infos

Hobbies


Lesen
Musik
Konzerte / Festivals
Filme / Serien
Zocken
Spazieren gehen
Joggen
Radfahren
Schwimmen

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich würde mal behaupten in erster Linie suche ich einfach neue Kontakte.
Ich freue mich über jedes nette Gespräch, also sollte ich irgendwie dein Interesse geweckt haben, darfst du mir gern schreiben :)
Ob sich daraus dann eine Freundschaft oder sogar mehr entwickelt wird sich zeigen.