55 User Online Heute 2 Neue User
King_Apathy 30 Jahre
DE Deutschland 86720 Nördlingen
Letzter Login: 30.06.19 um 21:04
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Status nicht verfügbar (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Industriekaufmann

Wohnort


86720 Nördlingen, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 10.05.1989
Sternzeichen Stier
Größe 188 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Sehr geehrte Damen und Herren,

was Sie hier sehen, ist das neue, verbesserte, wegweisende Profil eines Lebewesens, welches im Metalflirt schlicht und
ergreifend als Kibbe bekannt ist. Ein Kibbe ist ein meist recht freundliches und manchmal auch kontaktfreudiges Lebewesen. So muss
man also keine Angst haben, bevor man einem Kibbe begegnet oder anderweitig Kontakt mit ihm aufnimmt. Allerdings sollten ein paar
wenige Dinge beachtet werden. Kibbes legen sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, Treue und ein angemessenes Maß an
Denkvermögen. Außerdem sollte man einen eigenen Charakter besitzen, denn Kibbes können Menschen ohne Charakter
riechen und können mit solchen nicht sehr viel anfangen.

Den Großteil ihrer Freizeit verbringen Kibbes damit (gute) Musik zu hören, zu lesen, Sport zu treiben oder sich
natürlich mit ihrem Rudel zu beschäftigen. Ja, Kibbes sind sehr wohl Rudeltiere. Allerdings sind sie sehr
wählerisch, wen sie in ihr Rudel aufnehmen und wer leider draußen bleiben muss. Mit dem Rudel zusammen geht ein Kibbe
dann gerne mal gemütlich was trinken, ins Kino, auf Konzerte oder was halt gerade so ansteht. Auch ein gemütlicher Abend
im kleineren Kreis ist bei Kibbes gern gesehen. Wenn es dann weniger gemütlich sein soll, geht ein Kibbe auch gern auf
diverse Festivals, wobei hierbei erwähnt werden sollte, dass auf übergroßen Festivals wie Wacken schon lange kein
Exemplar mehr gesehen wurde.

Viel mehr als das hier beschriebene ist über die Kibbes allerdings bisher noch nicht bekannt. Deswegen werden ständig
Leute gesucht, die sich die Mühe machen, ein Kibbe etwas besser kennenzulernen und dabei versuchen diese seltene Art ein
wenig besser zu verstehen. Wenn Sie die beschriebenen Sicherheitsvorkehrungen beachten, dürften Sie keine großen
Probleme im Umgang mit einem Kibbe haben. Nun viel Spaß und möglichst viel Erfolg bei der Erforschung dieser
äußerst seltenen Lebensform.
Weitere Infos

Hobbies


Sollten aufmerksame Profilleser schon gefunden haben.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich würde mal behaupten in erster Linie suche ich einfach neue Kontakte.
Ich freue mich über jedes nette Gespräch, also sollte ich irgendwie dein Interesse geweckt haben, darfst du mir gern schreiben :)

Sollte sich dann entgegen aller Erwartungen etwas ergeben, ist das natürlich auch okay. Ich würd jetzt aber nicht sagen, dass ich aktiv auf der Suche bin. Das hab ich aufgegeben..