150 User Online Heute 12 Neue User
KleineChrissi 31 Jahre
DE Deutschland 31275 Lehrte
Letzter Login: 22.11.11 um 10:37
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: schenke mir zu weihnachten ein tattoo an der leiste.. =) fett freu (seit 12 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf azubine zur kinderpflegerin

Wohnort


31275 Lehrte, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 24.10.1992
Sternzeichen Skorpion
Größe 154 cm
Gewicht 49 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hallo liebe metaller ^^ ich bin die kleine chrissi und suche nette leute zum schreiben.. ich beiss euch auch nicht,
versprochen, wenn ihr irgendwelche fragen an mich habt, dann tippst los..^^ bekommt auch 100 prozentig eine antwort auf eure
mails...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


musik, eiskunftlauf, fußball, fahrrad fahren, billard, schach, schwimmen, festivals, kerzen sammeln, nähen, kochen, backen, putzen, telefonieren, kuscheln, dekorieren, moshen, babysitting, wii spielen, leute ärgern....... und noch viel mehr

Ich Suche

Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
lol