200 User Online Heute 7 Neue User
KleinerRabe 43 Jahre
DE Deutschland 86159 Augsburg
Letzter Login: 16.09.08 um 17:12
Raucher Ja
Beruf Teletubby

Wohnort


86159 Augsburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 43
Geburtstag 26.10.1980
Sternzeichen Skorpion
Größe 174 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Erkenntnisse 2007:

-Freude sind das Salz dieser Erde! Ich danke Euch dass ich Euch habe!


-Einsam kann man auch unter vielen Menschen sein.
-Heilpraktiker sind meine Freunde!


mhh, humorvoll, belesen, kontaktfreudig, melancholisch, kumpeltyp, nicht tussig(wobei ich grade die Waffen der Frauen
ausprobiere..g)
-mit Ecken und Kanten besäht
-mit Masken und Mauern fürs tägliche Leben
-nicht kompliziert, sondern eine Herrausforderung
-einfach ich (wenn es mich nicht gäbe würde ich mich vermissen)
-in manchen Dingen elitär!
Ich liebe:

Kaffee (ja ich habe ein Kaffeeproblem)
Meine Freunde
Kuscheln
meine Katzen
Zotta Schokolade
Lachen
Ehrlichkeit
Mich selbst kennenlerne
Mauern durchbrechen
Lyrik
Lecker Rotwein
Heidelbeeren
Heidelbeerwein
Melancholie
Offenheit
Peinlich aus &&035;220;berzeugung
Einzigartige Momente
Wow Erlebnisse




Liebe hat nichts damit zu tun, was man bekommen möchte,
sondern nur mit dem, was man selbst geben will

Liebe ist die Antwort, aber während man auf die Antwort wartet, entstehen durch Sex einige hübsche Fragen.
Woody Allen

"Streckst du manchmal deine Arme aus und drehst dich im Kreis, so schnell, wie es nur geht? Weißt du, die Liebe ist ganz
genauso: sie bringt dein Herz zum Rasen und stellt die Welt auf den Kopf - total. Aber du mußt schön vorsichtig sein - du mußt
deinen Blick an etwas festhalten, das still steht. Denn sonst verlierst du das Gleichgewicht. Du siehst nicht, was mit den
Menschen um dich herum geschieht. Und du erkennst nicht, dass du bald hinfällst."

------------------------------------------------------------
Momentaner Lieblingstext in Bezug auf Liebe:
Es interessiert mich nicht, womit Du Deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich möchte wissen, wonach Du innerlich schreist und ob Du
zu träumen wagst, der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen.

Es interessiert mich nicht, wie alt Du bist. Ich will wissen, ob Du es riskierst, wie ein Narr auszusehen, um Deiner Liebe
willen, um Deiner Träume willen und für das Abenteuer des Lebendigseins.

Es interessiert mich nicht, welche Planeten im Quadrat zu Deinem Mond stehen. Ich will wissen, ob Du den tiefsten Punkt Deines
eigenen Leides berührt hast, ob Du geöffnet worden bist von all dem Verrat, oder ob Du zusammengezogen und verschlossen bist aus
Angst vor weiterer Qual.

Ich will wissen ob Du mit dem Schmerz - meinem und Deinem - dasitzen kannst, ohne zu versuchen, ihn zu verbergen oder zu mindern
oder ihn zu beseitigen.

Ich will wissen ob Du mit Freude - meiner und Deiner - dasitzen kannst, ob Du mit Wildheit tanzen und Dich von der Ekstase
erfüllen lassen kannst, von den Fingerspitzen bis zu den Zehenspitzen, ohne uns zur Vorsicht zu ermahnen, zur Vernunft oder die
Grenzen des Menschseins zu bedenken.

Es interessiert mich nicht, ob die Geschichte, die Du erzählst, wahr ist. Ich will wissen, ob Du jemanden enttäuschen kannst, um
Dir selber treu zu sein. Ob Du den Vorwurf des Verrats ertragen kannst und nicht Deine eigene Seele verrätst.

Ich will wissen, ob Du vertrauensvoll sein kannst und von daher vertrauenswürdig. Ich will wissen, ob Du die Schönheit sehen
kannst, auch, wenn es nicht jeden Tag schön ist und ob Du Dein Leben aus Gottes Gegenwart speisen kannst. Ich will wissen, ob Du
mit dem Scheitern - meinem und Deinem - leben kannst und trotzdem am Rande des Sees stehen bleibst und zu dem Silber des Vollmonds
rufst: "Ja!"

Es interessiert mich nicht zu erfahren, wo Du lebst und wieviel Geld Du hast. Ich will wissen, ob Du aufstehen kannst nach einer
Nacht der Trauer und Verzweiflung, erschöpft und bis auf die Knochen zerschlagen, und tust, was für die Kinder getan werden muss.

Es interessiert mich nicht, wer Du bist und wie Du hergekommen bist. Ich will wissen, ob Du mit mir in der Mitte des Feuers
stehen wirst und nicht zurückschreckst.

Es interessiert mich nicht, wo oder was oder mit wem Du gelernt hast. Ich will wissen, was Dich von innen hält, wenn sonst alles
wegfällt. Ich will wissen, ob Du allein sein kannst und in den leeren Momenten wirklich gern mit Dir zusammen bist.

Oriah Mountain Dreamer
Weitere Infos

Hobbies


1,2,4,5,6,7,11,12,15,16
Was immer des heisst ;-)
Noch was die Tugend ist wie der Rabe, beide nisten mit Vorliebe in Ruinen!

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 42 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
-die Liebe!!!!---25.05.07..gefunden und behalten !!
-den zweiten Teil meines Kugelmenschen
-nen Auftragskiller
-Leute die mich als Mafiosiboss akzeptieren
-Männer mit Stolz
-jemand der bei mir nackt putzen möchte
-jemand der überhaupt bei mir putzen will

Ich hasse / mag nicht:
-Lügen!!!!(man hat mit der Wahrheit schon bei mir gewonnen!)
-Arroganz
-Dummheit
-Schubladendenken
-Ich bin so lesbisch Gehabe
-Blasierte Menschen
-Verborheit
-Einfach Lösungen für das eigene Weltbild
-Masken
-Mauern
-Ich bin so geheimnissvoll Getue
-Stress
-Männer ohne Stolz
-Männer die mich anbeten
-Menschen die ihr "Erwachsen-Ich" noch nicht kennengelernt haben
-Menschen die sich selbst für Klüger als alle halten
-Einfallslosigkeit
Klischeeverhalten

Ich mag / liebe:
Kaffee (ja ich habe ein Kaffeeproblem)
Meine Freunde
Kuscheln
meine Katzen
IQ über 90
Zotter Schokolade
Schweizer Schokolade
Lachen
Ehrlichkeit
Mich selbst kennenlernen
Mauern durchbrechen
Lyrik
Lecker Rotwein
Heidelbeeren
Heidelbeerwein
Melancholie
Offenheit
Peinlich aus Überzeugung
Einzigartige Momente
Wow Erlebnisse
Einzigartige Nächte, die nie zu Ende gehen sollten