44 User Online Heute 1 Neue User
Koenich
DE Deutschland
Letzter Login: 05.09.15 um 00:26
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Summer Breeze - here we come \m/ (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Azubi zur Fachkraft für Lagerlogistik

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 176 cm
Gewicht 67 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Über mich...
Ich bin humorvoll, sehr gesellig und lass eigentlich keine Möglichkeit aus, wegzugehen - ob mit Freunden oder auch allein.
Hauptsache die Musik is in Ordnung, der Rest findet sich auch so.

Wenn mir was nicht passt, sag ich das auch direkt auf mein Gegenüber zu.

Komme ursprünglich aus Sachsen, bin aber seit annähernd 9 Jahren in Bamberg und möcht es auch nicht mehr missen.

Da ich das ob der Übersichtlichkeit ganz gut finde, noch a Liste der Likes/Dislikes (Vollständigkeit ohne
Gewähr):

+ Bier
+ Heavy, Power, Thrash, Melodic Metal, Hard Rock
+ Festivals, auf denen obige Musikrichtungen zu hören/sehen sind
+ Kutten
+ diskussionsfreudige Menschen
+ Küssen
+ gedrehte Kippen
+ lange Haare im Allgemeinen
+ Stiefel
+ Zocken (nur PC, für Konsolen bin ich wohl zu dämlich *g*)
+ militärgeschichtliche Fachliteratur <- nein, ich bin garantiert kein Kriegstreiber/-verherrlicher
+ Freunde, auf die man sich verlassen kann
+ Jacky-Cola

- Martini (auch nur als Beimischung net mein Ding)
- Hardcore, Metalcore, Deutschrock <- nö ohne mich
- Menschen, die beständig nehmen, für die aber das Wort "Geben" nicht nachvollziehbar ist
- Pseudointellektuelle
- Leute die meinen, sich ständig in den Vordergrund rücken zu müssen, aber charakterlich ne große Null sind
- Nazis <- ihr Ewiggestrigen werdets wohl nie begreifen
- der deutschen Grammatik nicht sonderlich fähige Mitbürger, soll heißen die neudeutsche Gossensprache ist mir
zuwider
- gebrannte CDs <- sofern ich mal ne Scheibe haben möchte, dann bitte auch das volle Programm a la Booklet,
etc.

Soviel erstmal dazu ...
Weitere Infos

Hobbies


- Konzerte
- Festivals
- mit Freunden feiern
- Headbangen und nur das. In nem Moshpit bin ich net zu finden.
- ab und an zum Bowling gehen
- Regieren - was wirklich net so einfach ist. Schon den Überblick zu behalten,
wen ich wann zu Minister/Ministerin ernannt habe, is ne Herausforderung :D
- Mich ich über meine Ausbildung freuen. Weil sie Spaß macht und ich erst
dadurch so dermaßen viel Selbstbewusstsein gewonnen habe.
- Die Glastheorie erzählen und verfeinern - was aber nur in angetrunkenem Zustand funktioniert, hehe.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Land Deutschland
Suchtext
Ja ich weiß, nach einer holden Maid zu suchen ist der falsche Weg, wenn dann wird man gefunden oder so ähnlich :-)
So ich denn tatsächlich suche, dann nichts für eine Nacht - sollte der Punkt "Beziehung" unter Kontaktinteressen eigentlich recht deutlich ausdrücken ;-)

Dennoch einige Kriterien/Anhaltspunkte an etwaige kontaktinteressierte weibliche User:

- Ich tanze nicht, niemals. Das kann ich nicht und möchte ich auch net können müssen.

- Gothic, Darkwave, Electro, EBM ist jetz mit ganz wenigen Außnahmen net so mein Ding - steht in Verbindung mit erstem Punkt.

- Du trinkst kein Bier sondern nur Cocktails ? Kann ich mit leben, solange ich deine Drinks net komplett bezahlen muss. Als Nochazubi bin ich nunmal kein Krösus ;-)


Sollten einige obige Punkte zutreffen, ist das auch kein Problem. Nette Menschen, mit denen man auf Konzerte gehen oder sich einfach mal auf paar Bier treffen kann, würde ich dennoch gern kennenlernen.

So denn tut euch keinen Zwang an, zu schreiben. Im Normalfall antworte ich auf jede Nachricht, auch wenns mal paar Tage dauert.

Greetz

Der Könich