71 User Online Heute 3 Neue User
Kokino 20 Jahre
DE Deutschland 53721 Siegburg
Letzter Login: 17.10.07 um 11:20
Raucher Nein
Beruf Schülerin

Wohnort


53721 Siegburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 20
Größe 162 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
so meine lieben was soll ich sagen? I love jrock and i love my mistakes XD
so wanne meet me?

so mucc is over next time Dir en grey?
Copenhagen,Stockholm..dresden or munich?? or mera luna..hey im addicted to them the is TRUE LOVE honeys^^
................................

Ô.Ô
+grins Yuriko lieben tu+

Aufklärung für Fortgeschrittene:

Ein Mann und eine Frau, die ein Paar sind, sind heterosexuell.

Zwei Männer zusammen sind schwul.

Zwei Frauen zusammen sind lesbisch.

Eine Frau, die eine Frau liebt und den Mann spielt, ist eine Butchlesbian.

Ein Mann, der alle liebt, ist ein Bisexueller.

(soweit noch klar? gut, dann gehts jetzt los XD)

Eine Frau, die den weiblichen Part in einer lesbischen Beziehung übernimmt, früher jedoch mit Männern schlief, heißt Bifemme.

Eine Frau, die einen Mann liebt, der früher eine Frau war und nur Männer liebte, ist eine Heterotransbisexuelle.

Ein Mann, der einen Mann liebt, der früher Frauen liebte, ist ein Gayheterobiboy (mein Liebling =) )

Eine Frau, die einen Mann liebt, selbst früher ein Mann war und Männer liebte und Frauen nur visuell begehte, ist eine
Transheterogayvoyeuristin.

Ein Mann, der eine Beziehung mit einer Frau eingeht, die ein Mann war und nur Männer liebte, ist ein Heterotransgaysexual.

Eine Frau, die eine Frau liebt, die früher ein Mann war und damals nur Transsexuelle liebte, wenn sie Femme sein konnte, ist
eine Bigaytrasvestiteloverlesbian.
Weitere Infos

Hobbies


Musik:(j-rock, j pop)
Sport
Zeichnen
RPG
LARP
Cosplayen
Tage lang bei Freunden bleiben
Nähen
PS2
Stalken

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
meine linke Socke, meine Cd udn meine Fools MAte..pouts