114 User Online Heute Neue User
Koronaya 41 Jahre
DE Deutschland 79539 Lörrach/Berlin
Letzter Login: 13.12.23 um 22:35
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein

Wohnort


79539 Lörrach/Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Geburtstag 03.05.1982
Sternzeichen Stier
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie wenig ich mich doch noch immer selbst kenne - obschon ich des Öfteren der
Meinung war, ganz genau zu wissen, wer ich bin. Aber dann treten besondere Menschen in mein Leben und bringen Seiten von mir zum
Vorschein, von denen ich nicht mal wusste, dass sie existieren.

Ich bin gespannt darauf, was das Leben noch so für mich bereit hält :)
Weitere Infos

Hobbies


Reiten, Tiere und Natur allgemein, Wandern und Spazieren gehen, Malen/Zeichnen, handschriftliche Briefe schreiben, Lesen, Tanzen, Kochen und Schlemmen...
Ich bin für vieles zu begeistern, wenn man mich dann mal dazu gebracht hat etwas auszuprobieren. Jedenfalls wird mir selten langweilig und wenn, dann geniesse ich die Langeweile :)

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nichts, bin mit meinem absolut Leben zufrieden :)
Aber für irgendwas ist man schliesslich hier angemeldet, also suche ich einfach nette Bekanntschaften.
Ich mag offene und bodenständige Menschen, die ihr Leben zu geniessen wissen und mit einer gewissen Leichtigkeit durch selbiges gehen.
Die Interessen, der Musikgeschmack, das Geschlecht etc. sind mir dabei egal...Ich denke, ich komme so gut wie mit jedem Menschen klar, der weiss, was er will, sich entsprechend ausdrücken kann und zu seiner Einstellung und Meinung steht. Gegenteilige Meinungen können durchaus zu interessanten Gesprächen und Diskussionen führen.

Erfahrungsgemäss verlaufen die meisten Bekanntschaften aber irgendwann im Sande...die Kurzlebigkeit unserer Gesellschaft eben.