245 User Online Heute 8 Neue User
KrankeSchwesterDelux 44 Jahre
DE Deutschland 74189 Weinsberg
Letzter Login: 29.05.23 um 18:14
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Fuer F., der mich seit ueber einem Jahr zum gluecklichsten Menschen auf der Welt macht: https://www.youtube.com/watch?v=TrXho_onh3g Ich liebe dich... (seit 6 Jahren)
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Beruf Schwesternschülerin in der Psychiatrie

Wohnort


74189 Weinsberg, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 09.08.1979
Sternzeichen Löwe
Größe 169 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Als der Herrgott den Eigensinn verteilt hat, hab ich dreimal 'HIER' geschrie'n...
'
Bin eine wandelnde Ansammlung von schrulligen Eigenarten, hab' nen Charme wie ein Holzhammer und neige dazu, mir die Hose
mit der Beißzange anzuziehen... Sonst bin ich aber zu fast allem zu gebrauchen XD
Weitere Infos

Hobbies


Ich mag gerne:

-Festivals/Konzerte
-Lesen
-Daddeln
-Schwimmen
-Kochen
-Fotografieren (komm aber leider selten dazu)
-Tiere (vorallem Katzen und alles, was man füttern kann)
-Irland
-Friedhöfe
-Esoterik
-stundenlang durch die Natur zu streifen
-alles Düstere und Dunkle
-schwarze Klamotten
-englischen und tiefschwarzen Humor
-lange und tiefsinnige Gespräche
-schwarzhumorige Filme
-Akte X
-Sonnenuntergänge
-vom Fenster aus bei einer guten Tasse Tee dem Regen zuschauen
-ehrliche, authentische Menschen, die sich selbst nicht allzu ernst nehmen

Ich Suche

Alter Ab 28 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wenn du ein Mensch bist mit Gefühl und Verstand, keine Mama, die alles für dich regelt oder ein flüchtiges Abenteuer suchst, andere nicht gleich in eine Schublade schiebst und gerne lachst, die eine oder andere Interesse mit mir teilst und nicht nur auf deinen Testosteronausgleich bedacht bist, darfst dich gerne melden :D