145 User Online Heute 3 Neue User
Krautranger 38 Jahre
DE Deutschland 83410 Laufen
Letzter Login: 02.09.17 um 23:29
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Bassist und Schlagzeuger suchen Probenraum im Raum Freilassing (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Ja, 3 Kinder
Beruf Physiotherapeut

Wohnort


83410 Laufen, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 16.07.1985
Sternzeichen Krebs
Größe 182 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verheiratet

Abwesenheitsnotiz:

I oarbat hoit hie und do...
Über mich...
Wieso schreiben eigentlich manche Leute einen Profiltext, bei dem einem sofort jegliche Lust zum anschreiben vergeht? Besteht
euere ganze Kommunikation nur aus negativen Aussagen?
Da gäbe es doch die viel einfachere Lösung, sich gar nicht erst auf dieser Seite zu registrieren, wenn man sich NICHT
anschreiben lassen will...

Gut, mal so rum:

Ich bin recht umgänglich, Angst braucht man vor mir nur in manchen Grenzsituationen zu haben.
Ich mag Tiere, esse daher keines (dass ich mit bloßem Auge sehen kann).
Ich mag Menschen, esse daher keine.
Die dunkelste Seite an mir ist mein Humor.
Wenn mein Hirn mal anfängt zu arbeiten hört es so schnell nicht wieder auf
Wenn mein Hirn mal aufhört zu arbeiten, fängt es so schnell nicht wieder an.


Und Niveau und Arroganz haben genau NIX miteinander zu tun!
Weitere Infos

Hobbies


Meine Familie!!!

Ansonsten hauptsächlich Musik und Sport - beides aktiv wie passiv, wenn mich die Zwerge lassen! Hierbei besonders aktiv: singen, Klavier/Akkordeon/E-Bass spielen und Klettern in fast allen Spielarten sowie auch mal nur die Beine zum Berge besteigen benutzen. Bin für Bergtouren und Kletterausflüge fast immer zu haben, wenn Interesse besteht einfach anschreiben!

Sonst unter anderem Chilies anbauen, Marmeladen/Saucen kochen (kochen generell!), lesen, wandern, Brettspiele spielen, Sonne genießen...

Ich Suche

Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin offen, was neue Eindrücke, Freundschaften oder sogar musikalische oder sportliche MitspielerInnen betrifft. Intelligenz, Humor und Interessen, die über den Tellerrand hinausgehen sind mir dabei sehr wichtig. Meine Schätze habe ich übrigens schon gefunden, auf dieser Ebene besteht keinerlei Interesse mehr auf dieser Seite!