28 User Online Heute 1 Neue User
Kuroi 37 Jahre
DE Deutschland 63065 Offenbach am Main
Letzter Login: 12.03.13 um 14:38
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dürr
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf selbst und ständig

Wohnort


63065 Offenbach am Main, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 04.09.1986
Sternzeichen Jungfrau
Größe 170 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau

Abwesenheitsnotiz:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris
Über mich...
Nur weil ich veheiratet bin, heißt das nicht dass ich nicht mehr mit Männern spreche... Also Jungs, zeig mal ob ihr die
Eier habt euch nur mit einer Frau zu unterhalten (z.B. Titten, Autos, Fußball, Aktien usw ^^)


Moderator: Warum benehmt ihr euch so?!
Yakko: Wir benehmen uns nicht so, wir sind so.

"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen
Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

Ich mag: Lotus Sporthottehühs, tonnenweise Schokolade (dunkel!!!) Eintracht Frankfurt, Arsenal London, Schlaf
Ich verabscheue: Gothictüsschen, Machos, Softies, gekochte Karotten, geballten Stumpfsinn, Abwasch, BWLer&Analysten
Ich bin: alles vom knuffigen Ding zum Liebhaben bis zu einem zynischen Arschloch. Oder auch irgendwo dazwischen. Ich bin
vielleicht faul, aber auch unmotiviert ;) und verfressen
Ich bin nicht: wie Du denkst
Ich sehe: M*A*S*H, Little Britain, Neues aus der Anstalt
Ich lese: Terry Prachett, vorwiegend Satire
Ich lache über: Matthias Beltz, Urban Priol, Georg Schramm, die angebliche Krise
Ich spiele: Monkey Island, alte Lucas Arts Adventures (Day of the Tentacle!!!!), Anno
Ich träume: am liebsten bei Keksmond
Ich esse: aus Genuss! Schupfnudeln stehen im Mom hoch im Kurs
Ich trinke: Himbeermilchshakes... besser als Suff ^^ Keinen Schnaps, eher Damengetränke und Bier
Ich rauche: muss ab und an einfach sein.
Ich will: das alles so bleibt

Was soll ich für die Frankfurter AIDS-Hilfe spenden, wenn ich doch in Offenbach wohne?
____________________________________________________________
Come across to the promised land
Close your eyes, I will take your hand
Through the river of steel we will go
When the dragon lies bleeding
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Brauchst du welche? Wollen wir tauschen?

Freizeit, was ist das? Mein Job ist mein Hobby

Wenn dann: kochen, malen und zeichnen, auf dem sofa liegend den Bauch gekrault kriegen, Kater bespielen, lesen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
jemandem zum Quatschen, feiern gehen und Blödsinn machen!

gerne auch neue Kunden und Mitarbeiter

9 von 10.... ach, verdammt, sie singen alle Tetris!