211 User Online Heute 9 Neue User
Kurt_of_Koppigen 45 Jahre
CH Schweiz 4500 Solothurn
Letzter Login: 05.10.21 um 08:48
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Der frühe Vogel kriegt den Wurm... ...und die zweite Maus den Speck (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Waldschrat (Dr. sc. Nat. Dipl. Forstinscheniööör ETH) Zur Zeit "leider" nur? Maschinist im Altpapier-Recycling

Wohnort


4500 Solothurn
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 28.07.1978
Sternzeichen Löwe
Größe 176 cm
Gewicht 61 kg
Haarfarbe Grau/Weiss
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich heisse weder Kurt, noch bin ich aus Koppigen. Ich brauchte aber einen sinnvollen Nick, und da ich aus dem
"Fürst-der-Finsternis"-Alter draussen bin, habe ich mich für den Protagonisten des gleichnamigen
Gotthelf-Romans, bzw. des Titels einer Excelsis-Scheibe entschiden.

Ich ironisiere, bis ich sarkastisch werde, und wenn mich dann niemand bremst, lande ich im Zynismus.

Ich bin ein Morgenmensch (dann ist der Tag am schönsten!) und ein Abendgeniesser (dann ist der Tag auch am schönsten
und liegen kann man in der Ewigkeit noch lange genug).

Ich mag:
- Sommer, Herbst, Winter und Frühling
- Gewitter
- Katzen
- Heavy Metal in fast all seinen Facetten (nein, wirklich?!??)
- meine Heimatstadt
- Korrekt artikulierte und grammatikalisch richtig formulierte Sätze
- Terrry Pratchett
- meinen Beruf
- meine Wohnung
- mein Schlagzeug
- mein Klavier
- mein Leben, so ganz grundsätzlich
- Öufi-Bier (isch unerreicht, vieri gsoffe, füfi gseicht)
- Linden und Lärchen
- den Wald
- Witze
- Menschen (so im Allgemeinen)
- Eddie Riggs, Alan Wake und Skyrim
- ähm ja, Rosenkohl
- lange Haare
- und vieles mehr

Willst Du noch mehr wissen? Frag mir einfach Löcher in den Bauch, gebissen hab ich bisher noch niemanden :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ach und:

Ja, es kann vorkommen, dass ich öfter mal auf deiner Seite war. Das kann mehrere Gründe haben:
- mein Kurzzeitgedächtnis hat mich im Stich gelassen.
- Du hast ein anspechendes Profilbild, das mir aufgefallen ist (und siehe oben)
- Du hast Dein Profilbild gewechelst und es gefällt mir auch wieder
- Du hast einen Namen, der bei mir einen Nerv getroffen hat.
- Ich find Dich sympathisch, brings aber nicht mal hier fertig, Dir eine Nachricht zu senden...
- (für Männer) Du kommst aus meiner Region, muss Dich also aufm Schirm haben :)
- Ach und dann könnte es auch sein, dass mein Mouse-Pad einfach etwas nervös war...

UND:

Ja, ich bin grundsätzlich Nichtraucher. Wenn der Pegel stimmt, bin ich aber auch empfänlich für ein
Sargnägeli. Und auch sonst stehe ich dem Thema Rauchen eher entspannt gegenüber, solange nur Tabak geraucht wird...
Weitere Infos

Hobbies


Endoras, Musik, Konzerte, Motorrad, Modelleisenbahn, Malen, Bürgergemeinderat Solothurn, Eigebröi Street-Band, Weinberg, Kochen, XBox360, Geocaching

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eine Frau die mit mir Pferde stiehlt :) Ja, diesen Anspruch hab ich an eine Beziehung...

Ansonsten freu ich mich über jegliche Bekanntschaft in meiner Wohnregion und darüber hinaus, wenn die Möglichkeit des gemeinsamen Kopfschüttelns gegeben ist. Dabei darf auch die oben genannte Altersngabe sowie das Geschlecht ausser Acht gelassen werden.

Ach und liebe Frauen, die Ihr mir bereits im Profilbild einfach nur Zunge, Mittelfinger, Hintern oder Brüste entgegenstreckt, testet mal die Funktion des roten Kreuzes rechts oben. Danke!

Und eigentlich such ich nur jemand, die mir im kalten Bett warm gibt...