114 User Online Heute 3 Neue User
LADYofG
Letzter Login: 24.03.19 um 01:07
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben ! (seit 10 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf hab ich

Wohnort


Odenwald
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Größe 165 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Info in eigener Sache:
gesucht wird Jemand, der gerne längerfristig bei der Versorgung von Tieren (Pferde, Esel, Ziegen, Hunde)
auf einem Gnadenhof helfen möchte. Unterkunft kann vermittelt werden.
Als längeres Praktikum oder Ausbildung als Tierpfleger/in
Wenn jemand etwas wissen will, kann er gerne fragen :-)

*****************************************************************************************
Einfach tun, was richtig ist.
Einfach lassen, was nichts bringt.
Einfach sagen, was man denkt.
Einfach leben, was man fühlt.
Einfach lieben, wen man liebt.
Einfach ist nicht leicht !
Einfach ist am schwierigsten ....
*****************************************************************************************
everything is possible but nothing is easy ! - free yourself and the rest will follow ....
*****************************************************************************************

Einsam streift die alte Tigerin Nacht für Nacht durch ihr weites Revier – immer auf der Suche nach dem Einen, der ihr
gewachsen ist, sie versteht und ohne Einschränkungen liebt, um mit ihm die letzten Jahre gemeinsam die geheimen Pfade ihres
Reiches zu erkunden.
Manchmal dringen verlockende Angebote aus fernen Gefilden zu ihr durch, denen sie freudig erregt entgegensieht. Doch diese
gründen auf leeren Versprechungen, Täuschung und Verrat.
Wieder bleiben nur Schmerzen auf der Seele und neue Narben im Fell zurück.
Wo auch immer sie auf ihresgleichen trifft, sieht sie oberflächliches Gelaber, falsche Versprechungen, Lug und Trug, alle
nur auf der Suche nach kurzweiligem Vergnügen.
Wo sind die alten Werte geblieben, die in ihrer Jugend noch zählten ?
Die alten Narben sind verheilt, doch neue kommen hinzu – so wird es weiter gehen, bis sie sich irgendwohin zurückzieht,
enttäuscht vom Leben und der Liebe, um dem unerträglichen Dasein zu entfliehen.
Niemand wird sie vermissen, niemand sich an sie erinnern – an ihre frühere Schönheit, ihren Lebensmut, ihre Liebe,
ihre Sehnsüchte - ihre Seele verweht im Wind, der Staub ihres alten gebeutelten Körpers vermischt sich mit der Erde des
Waldes.
Weitere Infos

Hobbies


Metal, Tiere, Konzerte, Pub, Autos, Mittelalter, Vollkontaktschwertkampf ;-)

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bin erst mal nur auf der Suche nach einem langhaarigen männlichen Individuum - gerne auch mit Bart und mind. 1,75m - als Begleiter zu Metal, Mittelalter, Pub.

Nur weil ich hier "Sex" angegeben habe, heißt das nicht, dass ich nur ebenjenen suche. Ich bin eine erwachsene, selbstständige Frau, die weiß was sie will. Und ich denke, dann darf ich das auch angeben, ohne dass direkt jeder zweite Mann darunter die Jagd nach einem ONS vermutet. ;-)
Bei Gefallen ist auch gerne 'Freundschaft Plus' verhandelbar ;-)

Ich bin kein Kind von Traurigkeit, jedoch auch absolut zu haben für Dinge, die nicht nur mit "Bettsport" zu tun haben.

Allerdings ist dies hier ja eine "Flirt"-Seite. ;-)