148 User Online Heute 3 Neue User
LEVIUS 40 Jahre
DE Deutschland 79211 Denzlingen
Letzter Login: 03.03.20 um 16:32
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: katzen für alle :) (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf ich bin ein leckerer Keks

Wohnort


79211 Denzlingen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 19.10.1983
Sternzeichen Waage
Größe 180 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
das is jetzt der teil an dem ich was über mich schreiben soll..........ich bin eher der ruige und nachdenkliche Typ, Mensch
bin aber auch Seher offen und freundlich zu jedem (ausgenommen Leute mit rechter Gesinnung oder Tier Quälern) ich wirke laut
der ausage anderer schüchtern bin aber Seher direkt und benutze seher viel sakasmus und schwarzen humor (womit auch nicht
jeder klar kommt) was meine Vorstellungen zu einer Partnerin betrifft sie sollte mich so nehmen wie ich bin ohne mich ändern
zu wollen, nen bestimmten Typ was das aussehen/Figur betrifft hab ich nicht, sollte halt mit der Musik die ich so hör was
anfangen können, zudem bin ich noch ein Seher groser Tier freund und betreibe selbst tier schutz(sofern mein team ma zeit
hat) besonders katzen und ratten *-* und würde mich selbst als freundlich und einfühlsam bezeichnen....ich bin eben ich
selbst und verstelle mich für nimanden.....was bei mir gar nich geht is jegliche Art von fremden Hass/Rassismus aroganz und
oberflächlichkeit.....bei eventuellem Interesse oder fragen einfach anschreiben ich beis niemandem den Kopf ab..und ja da
fehlen satz zeichen und ja meine Rechtschreibung könnt besser sein ^^;

btw könnte ich noch einiges mehr schreiben.....aber es soll ja nen grund geben ne unterhaltung mit mir zu
führen....oder mich zumin. anzuschreiben

wen wer möchte kann mann mich auf Facebook unter Dino Cardillo finden.....da ich jetzt auf der seite nich all zu oft bin
solltet ihr das tun bringt mit kekse mit ;D

letzte überarbeitung: 5 juli 2018
Weitere Infos

Hobbies


Musik (hauptsächlich Gitarren lastiges wie AC/DC und Iron Maiden um ma zwei Bands zu nennen),basteln (bauen/umbauen von steampunk Waffen u. ohr plugs) zeichnen, lesen,kochen, am PC zocken (WARFRAME und SWTOR) Freunde treffen manchma nachts umher laufen und noch paar andere sachen.......muß ja schlieslich nen grund geben mich an zu schreiben ;D

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
im mom nur auf der suche nach neuen leuten/bekantschaften.....aber wen sich darüber hinaus auch mehr entwickelt is das nat auch schön :)