169 User Online Heute 4 Neue User
LaLoba76 47 Jahre
DE Deutschland 14480 Potsdam
Letzter Login: 10.09.13 um 21:57
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Gibt es hier auch nette Männer aus Berlin und Brandenburg? :-D (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


14480 Potsdam, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 47
Geburtstag 10.06.1976
Sternzeichen Zwilling
Größe 165 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich würde mich über ein paar nette Leute freuen und wenn sich dabei was ernstes ergibt wäre das auch sehr
schön!!!!!!!!!!
Weitere Infos

Hobbies


Musik ist natürlich besonders wichtig. Ansonsten lese ich sehr gerne und sehr viel. Ich gehe auch sehr gerne ins Kino, bin ein echter Filmfreak. Treffe mich gerne mit Freunden um auf Partys, ins Cafe oder in eine Kneipe zu gehen. Ich gehe auch sehr gerne spazieren oder hänge auch gerne mal auf der Couch ab.