347 User Online Heute 5 Neue User
Lana-Lazuli 38 Jahre
CH Schweiz 3014 Bern
Online seit 44 Minuten
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: So, bin seit 7 Minuten auf Parship angemeldet... Noch 4 Minuten, dann verliebe ich mich! Ich bin so aufgeregt! (seit 2 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Einkauf, Logistic

Wohnort


3014 Bern, Region Bern
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Geburtstag 07.08.1981
Sternzeichen Löwe
Größe 184 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ausgewachsen, unabhängig, Single und altlastenfrei (ausser die zu viel gefressenen Kekse)

Ich bin:
ansprech-, anschreib- und in Real treffbar
Sei es nur zum plaudern, philosophieren, kennenlernen, daten, austauschen, für Unternehmungen oder um was zu erleben.

Ich freue mich auch über Besucher. Ob nur online oder wenn jemand bisschen was von der Schweiz, meine Region oder mich
kennen lernen möchte. Es gibt ein paar nette Orte wo man hier was anschauen und entdecken könnte. Allgemein schätze
ich bei gegenseitiger Sympathie ein zeitnahes Treffen mehr als monatelang immer nur hin und her zu tippen.

Auch sind immer neue Zocker in meiner Freundesliste willkommen, welche Spass hätten mit mir Diablo3, Boderland2, Path of
Exil, Grimm Dawn, Portel2, Unepic oder sonstige KOOPs auf PC zu daddeln. Vorschläge?

Neu hat sich auch eine PS4 in meinen Haushalt eingenistet. Diablo 3 wäre ab jetzt auch in diesem Kanal vorhanden. Lust mit
mir ein paar Monster nieder zu brutzeln?
------------------------------------------------------------------------————————————

Ein paar Schlagworte über mich:
Tolerant, emphatisch, lebensbejahend, vielseitig interessiert, neugierig aufs Leben, kommunikativ, gute Menschenkenntnisse,
chronisch gut gelaunt, kann aber auch mal fluchen, ehrlich, nicht besitzergreifend, manchmal 5 min zu spät,
sozialkompatibel, besitze Eigeninitiative, spontan, nicht aus Zucker, grottenschlecht in Games mit Egoperspektive, habe mir die
kindliche Neugierde bewahrt, wo Knöpfe sind wird drauf gedrückt und auch noch schnäderfrässig ( Dialekt
für wählerisch beim Essen, mag einiges nicht)

-----------------------------------------------------------------------------------------
klingelingeling

Guten Tag, ich hätte gerne meinen grossen, eher extrovertierten, lebensfrohen, langhaarigen Traummann abgeholt.

Guten Tag,
es tut mir sehr leide, aber die sind leider ausverkauft.

Ach nö, dass ist jetzt aber schade.
Wann bekommen Sie eine neue Lieferung?

Bitte entschuldigen Sie, aber die von Ihnen gewünschte Charge
ist leider restlos vergriffen. Wir bekommen leider nur noch solche
mit einem viel jüngeren Jahrgang.
Aber wissen Sie was, lassen Sie doch mal Ihre Kontaktdaten hier.
Ab und zu wird mal einer zurück gegeben.
Der ist dann einfach nicht mehr Originalverpackt ,
kann Gebrauchspuren aufweisen und ist ev. nicht mehr ganz Intakt.

Joa, damit kann ich leben. Bitte melden Sie sich, wenn etwas zurück kommt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, ich weiss das es keine Märchenprinzen auf dem weissen Ross gibt und renne auch nicht dieser Illusion nach.
Daher nehme ich den Knappen oder den Typ auf dem schwarzen Pferd..
Denn ein Gaul habe ich auch schon..


Mit Traummännern/-Frauen verhält es sich so wie mit Einhörner.
Alle reden davon, es wurde aber noch nie eines in Real gesehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Für die Profilbesucher welche es interessiert oder es sogar als elementar betrachten,
Momentaufnahme der Top 3 meiner Metal-Playlist:
(es gibt diverse Musikrichtungen welche mich zu begeistern wissen)

Sojourner---------Titan

Harakiri for the Sky-----You Are the Scars

Enshine-----Resurgence



Sonst auch immer wieder in den Top 3 zu finden..

Finsterforst————Mach Dich frei

Northland—————When Nature Awakes

Svartsot—————-Gravøllet
Weitere Infos

Hobbies


Westernreiten

Vor 2 Jahren für mich entdeckt und noch sehr ausbaufähig: berittenes Bogenschiessen

Hütehunde ( so mit Schafen, Border Collie und so..) Leider eingestellt...da kein 4-Beiner mehr an meiner Seite..

Europa-Park Jahreskarte Besitzerin (zur Zeit nicht aktuell)

Sachen entdecken und anschauen gehen. ( Museum, Ruinen, Burgen, Kulturstätten, Gebäude, Kino, Ausstellungen, Theater, Shows, Führungen, MA-Märkte, Rätseltouren, Kaltenberg .....what ever

mit Freunden eine gute Zeit verbringen

Zuerst „The Witcher“, jetzt „Diablo 3“ Multiplayer, Portal 2 , Skyrim frisch gestartet ...Wo führt das bloss hin...meine Zockergene schlummerten zulange im Verborgenen und brechen im Moment voll durch..

Der Wunsch nach etwas mehr Kreativität in meinem Leben wurde immer stärker, deshalb versuche ich mich seit Frühjahr 2019 an der Photographie. In der Galerie gibts neu einen Ordner mit ein paar Impressionen.

Abenteuer-, Rollen-, Brettspiele, Escape/Exitgames

bin gerne am, auf oder im Wasser

Hörbücher und natürlich auch lesen, wenn es die Zeit zulässt.

es würde mich noch vieles mehr interessieren, aber leider ist Freizeit eine zu knapp bemessene Ressource.

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 44 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich kam zu der Erkenntnis , dass mein Hirn leider eingerostet ist....
daher auf der Suche nach:

mehr Inputs
mehr Museen
mehr Wissen
mehr Bildung
mehr Fremdwörter
mehr Theater
mehr schöne Orte in der Natur
mehr Städte
mehr Blickwinkel
mehr spannende Orte
mehr Führungen
mehr Geschichten

Aber vor allem auch mehr Zuneigung, mehr Wertschätzung und mehr Vertrautheit.
Ein Herr der mein Herz zu berühren vermag und seines nicht vor mir verschliesst....

Nachtrag: ich empfinde es als schade, dass anscheinend immer weniger Leute echtes Interesse daran hegen, jemand wirklich genauer und tiefer kennen lernen zu wollen.