572 User Online Heute 23 Neue User
LeMoscher 43 Jahre
Letzter Login: 10.04.19 um 16:59
Letztes Profilupdate vor 7 Monaten
Status: Entepente, leiolente klekwapufzi lü? (seit 7 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Kinder Nein
Beruf Marketing/Vertrieb, Verkauf Edelstahl

Wohnort


44xxx Bochum
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 20.07.1976
Sternzeichen Krebs
Größe 191 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Geschieden
Über mich...
Tja was soll ich sagen. Wie wahrscheinlich für Viele hier, ist für mich meine Musik der Mittelpunkt meines Daseins. Mit
meinem Gerappel nerve ich schon mal die eine oder andere Person in meinem Umfeld.

Ich philosophiere gerne über die Mucke und bin meist recht ergriffen und berührt von dem ganzen Zeug. Ich betrachte es
halt auch als Hobbymusiker.

Nebenbei schwinge ich schon mal ganz gerne den Kochlöffel und bei mir kommt auch nach wie vor Totes in die Pfanne. Bis
jetzt haben sich die Wenigsten beschwert, oder waren einfach nur sehr höflich ;-)

Bin grade zudem dabei mich durch die Gins dieser Welt zu süppeln. Ja ich weiß: Trend und so. Aber es schmeckt halt so
gut und macht auch morgens nicht so Aua und alles Andere ist mir eh schnuppe. Haters gonna hate.

Ich kann mir selbst die Schuhe zubinden, die Wäsche waschen, den Haushalt führen und schaffe es regelmäßig
pünktlich auf der Arbeit zu erscheinen. Welch Leistung!

Zum Thema Humor: Ich liebe das Kontextspiel!

Ein bisschen Romantik kann ich glaube ich auch. So mit Sonnenuntergängen und draußen abhängen bei einem leckerem
Kaltgetränk und solchen Dingen. Und wenn wieder Turock- und Nord Open Air-Saison ist, dann ist wieder Familientreffen
angesagt. Ein Muss für mich im Sommer. Festivals mit Zelten habe ich mir größtenteils abgewöhnt.
Man kann zu vielen Sachen Kompromisse finden, aber man muss es eben nicht und sollte das auch respektieren, auch wenn es nicht
immer leicht fällt.

Mit mir kann man lachen und weinen, sich streiten, sich versöhnen, kann auch mal bockig sein, will manchmal die Welt
verbessern, auf der Couch rumgammeln, die Welt sehen, bin manchmal zu ehrlich, manchmal zu verschlossen, mal verständnisvoll,
mal ratlos, kann Ungerechtigkeit nicht ausstehen, will irgendwie zu Hause ankommen (also nicht mit dem Auto oder Bus, das kann ich
schon alleine).
Und wer etwas wissen will, bitte, nur zu, ich stehe zur Verfügung ;-)
Weitere Infos

Hobbies


Musik, am besten alles was schwer rappelt im Karton. Deathmetal, Deathcore, New Rock/Metal, Alternative, Hardcore, auch klassiche Spielarten des Metal.
Schlagzeug sowie ein Bandprojekt, Sammeln von Tonträgern (welch Überraschung), Modellbau, aber ausschließlich Star Wars-Kram. Daddeln. Kino. Freunde, Konzerte besuchen und auch ein bisschen Kutiur abseits davon darf sein. Alles was mich neugierig macht.

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften