450 User Online Heute 24 Neue User
Le_Flomage 27 Jahre
DE Deutschland 73760 Ostfildern
Letzter Login: 25.07.16 um 12:14
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: "Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er!" (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Beruf Student

Wohnort


73760 Ostfildern, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 27
Geburtstag 12.11.1991
Sternzeichen Skorpion
Größe 186 cm
Gewicht 70 kg
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Bienvenue!

Ich trug mich einen Moment lang mit dem Gedanken, hier superdetailliert meine ganze Person auszubreiten. Dann fiel mir ein, dass
ich in sowas beschissen bin. Schade eigentlich. Dann schreib ich halt einfach mal ein bisschen drauflos, was ich so alles dufte
finde, was ich eher mitteldufte finde, was ich gänzlich undufte finde, etc.


-Solange es nicht zu plump ist, find ich vom gut getimten Furzkissen bis hin zur feingestigsten Satire so ziemlich jeden
Scheiß lustig.

-Bei aller Liebe zu Musik bin ich selbst leider musikalisch völlig talentbefreit. Das letzte Mal, als ich versuchte einen
Ton zu treffen, fielen die Vögel vom Himmel und in Pisa kippte fast ein Turm um.

- Ich habe nicht das zwingende Bedürfnis, jederzeit optisch herauszulassen, wie ich drauf bin und welche Musik ich gut
finde. Als die Haare mit zunehmender Länge kaputt gingen, ließ ich sie kürzer schneiden und ich lauf ab und an im
Hemd oder im schlichten Shirt genauso gerne rum wie in Spandex und Kutte.

-Ich bin ein ziemliches Spielkind. Für alle möglichen Arten von Quiz, Kneipensport, Karten-, Brett-, Trink-, und
Würfelspielen bin ich relativ problemlos zu begeistern.

- Ich steh auf Filme (Völlig verschiedene Genres, von Sharknado bis Citizen Kane.), Serien, Bücher, Theater, Cartoons
und klassische Nintendospiele.

- Ich bin großer Fußballfan. (Keine Sorge, ich geh damit niemandem auf den Zeiger, der Fußball nicht mag - Da
kann ich diskret sein).

- Ich bin absolut kein Frühaufsteher. Wer auch immer mich morgens ohne triftigen Grund aufweckt, wird gepaddelt!

Falls man aus irgendeinem Grund noch etwas mehr über mich erfahren oder mich kennenlernen mag, freue ich mich.



Und weil ich gehört hab, dass so ein Profil viel cooler ist, wenn man noch ein oder zwei mega tiefgründige Zitate ans
Ende setzt, voilà:

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das
Auge" -Dettmar Cramer-

"Um hunderttausend Mann auf Totschlag auszuschicken dafür habt ihr Geld genug. Nicht aber für zehntausend
Hungrige?" -Voltaire-

P.S.: Wenn ich jemandes Profil besuche und denjenigen nicht sofort anschreibe, muss das mitnichten heißen, dass ich die
betroffene Person nicht interessant, sympathisch oder sonstwas finde. Ab und an weiß ich schlicht nicht, was ich
großartig schreiben soll ohne dabei in stupide Floskeln zu verfallen. Ich bitte, mir das nachzusehen.
Weitere Infos

Hobbies


- Musik (CDs/Schallplatten sammeln, Konzerte... das Übliche eben)
- Filme
- Fußball (hauptsächlich schauen, ab und an aber auch mal selbst kicken)
- Unternehmungen mit Freunden
(Mann, ist das bis hier spannend!)
- Ab und an ins Theater
- "Kneipensport" (Insbesondere Billard, aber auch Dart, wenn man es dazunehmen will Bowling, Bierpong, etc... Nur im Tischkickern und bei Wet T-Shirt-Contests bin ich komplett miserabel und meide beides dementsprechend)
- Lesen (Sowohl moderne als auch klassische Literatur)
- Beschäftigung mit Fremdsprachen

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- Einen Weg Weltraumübelkeit abzustellen. Der verdammte Todesstern zerstört sich nicht von allein!
- Ein Butleräffchen. Aber nur ein kultiviertes!
- Mein Feuerzeug. Immer.
- Und natürlich immer nette, lustige, charmante Leute.