162 User Online Heute 5 Neue User
Lebricon 39 Jahre
DE Deutschland 63579 Freigericht
Letzter Login: 21.01.13 um 16:24
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Industriemechaniker

Wohnort


63579 Freigericht, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 16.08.1984
Sternzeichen Löwe
Größe 176 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin Unternehmungslustig, gehe gerne auf Larp Veranstaltungen, ab und an Konzerte, Irish Pubs und mag Gesellschaft genauso wie
einen ruhigen Abend zu zweit. Ich bin ein aktiver und sehr kreativer Mensch, ich muss viel selbst machen und auch in meiner
Freizeit bin ich eher aktiv, als das ich vor der Glotze hänge. Ich plane mein Leben nicht unbedingt durch und bin kein
Karriere Mensch, aber auch kein völliger Chaot. Absicherung und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig und danach richte
ich mein Leben aus.
Weitere Infos

Hobbies


Scifi- Fantasy- und Sachbücher, Larp, Endzeit, Fantasy, Dokumentationen, DVDs, E-Gitarre, Rollenspiel

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 33 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eine Frau, die im Leben steht. Ausbildung hat und gewisse Vorstellungen hat, wie es danach weiter geht. Allerdings sollte sie nicht Karriere Versessen sein und Spass am Leben haben. Vor allem sollte sie Persönlichkeit haben, mir die Meinung sagen können, wenn ich Mist baue aber auch Einstecken können, wenn mir etwas nicht passt.