229 User Online Heute 9 Neue User
Leidenschaft 37 Jahre
DE Deutschland 42 WUP
Letzter Login: 23.02.24 um 20:56
Letztes Profilupdate vor 9 Monaten
Status: Süße, wo ist der Typ hin? Was ist da passiert in den 2 Sekunden??!! (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Azubi

Wohnort


42 WUP
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 06.10.1986
Sternzeichen Waage
Größe 163 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün

Abwesenheitsnotiz:

Dann mache ich nun mal etwas Anderes.
Über mich...
Ich hab zurzeit nichts zu sagen. Gibt nix.

Seh ich so dominant aus?
Seh ich so devot aus?
Meine polarisierende Ausstrahlung ist irgendwie interessant. Gibt es Fixpunkte an denen man das bestimmen kann? Vielleicht kann
ich aufhören missverständliche Signale zu senden.

Bei einer Tanzveranstaltung, nachdem nun ewig alles geschlossen war, habe ich eine Frau in der Jogginghose entdeckt. Ich gebe
zu, ich war auch davor sehr sehr sehr lange nicht mehr feiern, aber DAS hat mich nachhaltig verstört. Was ist denn nicht
richtig mit den Leuten?

Insgesamt: Was ist denn los mit den Leuten?

Tschüssje mit Küssje

Bis dahin

Rock 'n' Roll
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Entspannte Abende mit Freunden bei guter Musik und Bier oder DVD-Abende mit folgender Analyse.
Lesen,schreiben,zeichnen,backen,zocken
In Cafés sitzen und das Leben beim Vorbeiziehen beobachten.


Neueste Aktivitäten sind Kraftsport, bisschen Radfahren.

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Man sieht was kommt und wer geht.

Chemie. Es muss sich problemlos verbinden und gleichzeitig eine Explosion auslösen.