180 User Online Heute 2 Neue User
Lena_O 27 Jahre
DE Deutschland 97944 Bad Mergentheim
Letzter Login: 19.07.17 um 20:13
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Wartend

Wohnort


97944 Bad Mergentheim
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 27
Geburtstag 15.10.1996
Sternzeichen Waage
Größe 170 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Was gibt es groß über mich zu sagen? Ich bin ein aufgeschlossener, empathischer Mensch mit einer entwickelten Abneigung
für Gefühlsduselei. Meine Familie und meine Freunde sind mir das Wichtigste. Ich bin loyal und immer für die
Menschen da, die mich brauchen. Mein größter Traum wäre es bei der Bundeswehr bei den Fallschirmjägern
mathematical engineering zu studieren und somit meine Heimat, meine Familie und meine Freunde zu beschützen. Ich hasse
Extremismus - egal in welche Richtung.
Die Känguru-Chroniken sind A und O und wie Marc-Uwe es so passend sagte:
"Ich wollte dir diese Geschichte nackt und bloß überreichen, ohne den Schmuck eines Prologs, ohne die
unzählige Schar der herkömmlichen Sonette, Epigramme und Empfehlungsgedichte, die man vor den Anfang der [Profile] zu
setzen pflegt, doch [Metalflirt] zwingt mich dazu."
Weitere Infos

Hobbies


Motorradfahren, Fallschirmspringen, Sport, sämtliches Getier, Filme- und Serienjunkie usw.

Ich Suche

Alter Ab 25 Jahre
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nicht, ich finde. Ein 'nein' an alle penetranten Minderbemittelten, ich habe ein Leben außerhalb meines Smartphones ;)