144 User Online Heute 3 Neue User
Lestard33 45 Jahre
DE Deutschland 53840 Troisdorf
Letzter Login: 01.01.19 um 21:44
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: soo ab ras ins kühle *gg* (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


53840 Troisdorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 09.04.1979
Sternzeichen Widder
Größe 175 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Hey ihr... entschuldigt bitte meine Abwesenheit. Aber hinterlasst mir doch ne Nachricht, ich meld mich wieder sobald es zeitlich klappt :-).
Über mich...
Bin ein liebevoller Mann, der sehr vielseitig ist. Bin Unternehmungslustig, aufgeschlossen, zu (fast) jeder Schandtat bereit, mag
Kinobesuche , aber ebenso ruhige Abende zu zweit (oder mit mehreren) zu Hause.
Musik hören und tanzen sind ein weitere Teile in meinem Leben die ich gerne mache und es auch genieße. Ausgiebige
Spaziergänge sind ein wundervoller Ausgleich zum hektischem Alltag und besonderes
wenn man eine Person an seiner Seite weiß, die einen liebt. *seufz*.

Ich freue mich immer über Post und verrate auch gerne auf Anfrage wetere Details von mir ;-)
(und da gibt es noch viele Sachen, die verraten werden können *fg*)
Weitere Infos

Hobbies


Lesen, im Netz surfen, Spazieren gehen, mich bilden und meinem Studium nachgehen ;)
Und natürlich mein Hund und Tiere allgemein habe ich sehr ins Herz geschlossen :-)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 65 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Suche eine Frau die offen für neue Dinge im Leben und sexuell sehr offen ist.
Größer als 1,60 m wäre schon ganz schön, da ich selber ja auch nicht klein bin *gg*.
Und mich so nimmt wie ich bin und mich nicht verändern will.