30 User Online Heute 1 Neue User
Leuchtdoomwaerter 35 Jahre
DE Deutschland 04229 Leipzig
Letzter Login: 17.04.24 um 04:28
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: "Doomed to be alone....-.-...." (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf R= U/I :-)

Wohnort


04229 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 06.09.1988
Sternzeichen Jungfrau
Größe 180 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hi, willkommen auf meinem Profil!

Ich mag eigentlich Selbstbeschreibungen nicht besonders, weil man da immer etwas schummelt und lügt, auch wenn man nicht
die Absicht dazu hat, aber ich will es versuchen.

Ich muss ehrlich sagen das ich kein Typ von vielen worten bin, ich höre lieber zu als selbst zu reden wobei wir auch beim
nächsten Thema wären und zwar was ich bin.


ich bin:

- meist viel zu ruhig :-/
- ein guter zuhörer
- ich will nicht auf kommando gute Laune haben
- verträumt
- ich hasse Unzuverlässigkeit
- schadenfroh^^
- in den meisten Dingen intertessiert mich die Meinung von anderen nicht
- ich liebe metal (besonders Doom):D
- ich hasse lackritze
- ich hasse es, in Profilen Gedichte, und irgendwelche Songtexte zu lesen, so nach dem Motto " schaut mich an, wie
lyrisch ich bin"
- Schokoladen süchtig^^
- ich hasse die Ungewissheit
- faul
- ich hasse es versetzt zu werden
- ich liebe Bier
- auf mich kann man sich verlassen
- bin hilfbereit
- mit mir kann man sehr viel Spass haben
- bin gerne draußen in der Natur


Des weiteren bin ich sehr unternehmungslustig, was Konzerte und Festivals betrifft.


Ich würde mich sehr über eure Mails freuen.
Weitere Infos

Hobbies


- mich in langsamer tiefer Musik verlieren
- ich bilde mir ein ein relativ guter zuhörer zu sein
- gemütlich auf der Wiese Shisha rauchen
- Vanilleeis mit heißen Himbeeren essen
- atmen
- träumen
- sämtliche underground Konzerte mitnehmen
- auf Festivals fahren
- mich selber finden....
- im Park grillen
- Weintrauben und sämtliches anderes Obst essen =D
- lustige cartoon Videos auf YT schauen

Ich Suche

Alter Bis 30 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ich halte nicht viel von mal eben "kurz spass haben" oder son quatsch, ich suche eine frau die einfach da ist wenn man sie braucht, verständnisvoll, humorvoll, lieb sollte sie natürlich auch sein.

vllt. noch etwas zum thema musik : ich weis, das ich hier zu einer kleinen randgruppe gehöre und das ist auch gut so.
ich würde mir einfach wünschen das meine zukünftige Partnerin es zu mindestens akzeptiert das ich solche musik höre.

...aber so ein kleines Mauerblümchen wär schon schön^^...