146 User Online Heute 1 Neue User
Levi666 33 Jahre
DE Deutschland 01896 Ohorn
Letzter Login: 23.04.19 um 14:56
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=a-fjusm05eY&fbclid=IwAR1l3XVZe5bGVnOqP8avTKr-qoMKG0Qy3xBdc83PoIRXGE9Uec4Y9OJMuEE morgen in Leipzig (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Tierpflegerin

Wohnort


01896 Ohorn, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 20.07.1990
Sternzeichen Krebs
Größe 183 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
*spontan
*ehrlich
*chaotisch
*humorvoll
*schlagfertig
*selbstbewusst
*Fleischliebhaberin
*komme mit Männern wesentlich besser aus als mit Weibern ;)
*organisationtalent
*handwerklich begabt
*Sonntags auch mal faul
*Gummibärchen Junkee
*eher lässig als elegant
*der "beste Kumpel" Typ
... den Rest find mal selber raus ;D
Weitere Infos

Hobbies


*zeichnen
*PC und Konsole zocken von Wow über Destiny2 bishin zu Call of Duty und Battlefield so ziemlich alles was einfach Spaß macht
*1 Hunde und 2 Sphynx Katzen gehören ebenfalls zu meinen Hobbys und zur Familie daraus ergibt sich das ich oft und viel draußen unterwegs bin egal ob im Wald oder am See
*mein Auto (ein Mitsubishi Eclipse D20) und das spontan mal einfach durch halb Deutschland zufahren
*Festivals/Konzerte besuchen und natürlich Musik allgemein sind ein großer Teil meines Lebens
*wenn es die Zeit zu lässt widme ich mich auch mal meinem E Bass
*mittlerweile auch zu meinem Hobbys gehört das sanieren eines alten Bauernhauses mitten im nirgendwo auf einem kleinen Berg um evt Ende des Jahres darin einziehen zu können :)
*essen/kochen/backen/Met brauen und Likör herstellen
*mal faul auf dem Sofa lang machen und paar gute Serien oder Filme rein werfen darf auch gern sein (Farscape, Game of Thrones, komplette Marvel und DC Universum...kein Liebesschnulzentyp :,D)

Ich Suche

Alter Ab 23 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hm, schwierig zu beschreiben was man sucht wenn man eigentlich gar nicht wirklich suchen möchte :D
Aufjedenfall würde ich jemanden suchen der mir das Gitarre/Bass spielen lernen kann und dabei jede Menge Geduld und Humor mit bringt :-P
Ansonsten such ich nette Gespräche, Festivalgänger, Lagerfeuerliebhaber oder Bierchentrinker ;) Alles weitere ergibt sich oder auch nicht.

Was ich NICHT suche:
*One Night Stands
*Dirtytalkgedöns genauso wie Penisbilderfetischisten
*1 Satz Unterhaltungen (schreibt mich gern an aber seid ein klein wenig kreativ)