140 User Online Heute 1 Neue User
Leviathan161 37 Jahre
DE Deutschland 67657 Kaiserslautern
Letzter Login: 05.05.15 um 00:37
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: So nach langer langer Zeit wieder zurück ! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja

Wohnort


67657 Kaiserslautern, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 22.02.1987
Sternzeichen Fische
Größe 176 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Was soll man hier schon Großartig Schreiben ? Naja ich versuchs mal.Bin eigentlich denke ganz umgänglich was nicht
heißt das ich mir alles Gefallen lasse.Wenn man mich gut kennt merkt man schnell das man mit mir Pferde stehlen kann und ne
menge Spaß haben kann,bin ziemlich Offen und direkt und sage meine Meinung auch wenns nicht immer so gut ankommt,hab ein
großes Fable für Mythologie,liebe Musik ohne käm ich gar nicht klar,bei mir läuft auch den ganzen Tag Musik
insofern ich nicht arbeiten muss,mag sehr gerne lange Philosophische Gespräche über alles mögliche ,ich mag es halt
mich auszutauschen und andere Meinungen zu hören.Bin gerne mit meinen Freunden unterwegs,bin auch ziemlich
Unternehmungslustig.Höre relativ viel Black Metal aber nicht nur es gibt auch noch jede menge andere Bands und richtungen die
ich gerne höre.Hab manchmal meine 5 Minuten in denen ich komische Geräusche von mir gebe und nur Mist zusammen brabbel
Blödsinn anstelle und meine Kumpels nerve die dann meist mit drauf einsteigen weil die halt auch nicht ganz Normal sind xD

Ich mag eigentlich auch alles was mit Mittelalter zu tun hat unter anderem auch alte Burgen, Ruinen und Friedhöfe
weil ich finde das diese Plätze ne ganz eigene art haben,Energie,Ausstrahlung was auch immer was mich sehr Anzieht.Bin
unter anderem sehr Nachtaktiv.

So ich denke das wars fällt mir noch was ein Schreib ich es noch dazu ! Aber ihr könnt ja auch einfach Fragen.
Hier mal noch so ein Paar Sachen von mir,

-Nett
-Spontan
-Offen
-Ein bischen verrückt
-Manchmal etwas melancholisch
-Sage was ich denke auch wenns manchmal scheiße kommt,
-Black Metaller mit tiefschwarzen Herz :)
-Für so ziemlich jeden Spaß zu haben
-Zielstrebig
-Treu...aber nicht Treudoof
-manchmal etwas Faul
-auch mal schlecht gelaunt,kommt aber eher seltener vor,

Man darf mir auch gerne eine Nachricht schicken,werde mit Sicherheit antworten.
Ich Beiße schon nicht ! Naja ok manchmal schon xD
Gibt übrigens auch ein Gästebuch in das man was reinschreiben kann.
Würde mich auch über Einträge freuen !
Weitere Infos

Hobbies


Gitarre Spielen,
Lese ziemlich viel,
Lieb Horrorfilme,
gehe gerne mit Freunden und bekannten weg,
auch mal auf das eine oder andere Konzert,
Lerne gerne neue Leute kennen,
Liebe nächtliche Spaziergänge,
mache gerne Ausflüge auf Burgen usw.

Ich mag :

Tiere,
Das Meer,
Dunkle Nächte bei hellem Mondschein,
Black Metal natürlich,
Jack Daniels,
Burgen,
Ruinen,
Friedhöfe,ja ich weiß ! ,
Gemeinsame DVD Abende,
Bücher,
Gutes Essen,
Sex,
Die Natur,
Ausschlafen,
Konzerte,
Bier,
Metal,
Facebook süchtig !
Mir fällt nix mehr ein....

Ich Hasse :

Tierquäler,
Besserwisser,
Unzuverlässigkeit,
Leute die mir vorschreiben wollen was ich zu tun habe,die mag besonders gern !!!

untreue,
Lügner,
Egoisten,
meinen Wecker,
es morgens aufzustehen,
Langweiler,
Leute die immer schlecht gelaunt sind und ständig deprie sind
Menschen die denken sie seien was besseres

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bin eigentlich vorwiegend auf der suche nach einer Beziehung ! Auch nach neuen Freundschaften mit denen man mal ein Bier Trinken gehen kann und Konzerte besuchen kann.Die Entfernung spielt bei neuen Freundschaften eigentlich keine große Rolle obwohl es natürlich lieber wäre wenn ihr zumindest aus der Umgebung kommt.Bei einer Beziehung sollten es auf jeden Fall keine 500 KM Entfernung sein,bin zwar auch bereit eine Fernbeziehung einzugehen trotzdem sollten es keine 500 KM sein.Ich hab mir gedacht ich kreuz einfach mal alles an,mal sehen was dabei rauskommt.

Mein Postfach Verhungert !!!!!!!