29 User Online Heute 1 Neue User
Limiter2905 34 Jahre
DE Deutschland 37154 Northeim
Letzter Login: 14.11.21 um 17:18
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Haare so kurz O.O (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


37154 Northeim, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 29.05.1989
Sternzeichen Zwilling
Größe 186 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hmm, ja... Also eigentlich bin ich ganz Nett :D

Wie jeder habe ich meine positiven und negativen Eigenschaften, aber das Ziel ist es ja Leute zu finden, die mit Beidem
zurechtkommen :) Alles aufzulisten würde den Rahmen sprengen :)

Ich kann meine Profilbilder auch ganz gut, ohne sie vorher 4 Stunden durch Photoshop zu jagen, hochladen.

Freundschaften sind mir unglaublich wichtig.
Ich hasse Streit und Disharmonie.

Am liebsten verbringe ich Zeit mit meinen Freunden, bin aber auch ganz gern mal nur für mich :)

Ich arbeite gern an Musikvideos, oder anderem lustigem Quatsch für Youtube :)

Meine Gitarren sind für mich nicht nur ein Hobbie, sondern meine Psychologen, meine Aufmunterer, ein Teil meines Lebens :)

Manchmal bin ich ein bisschen zu gutgläubig, aber nach zweimal verarscht werden, merke ich es dann selbst :)

Ich liebe Kaffee und gehe gern kaffeetrinken und bin immer gern für spontane Wochenendtrips zu haben.

Ich denke jetzt ist erstmal ein Anfang gemacht, habt ihr Fragen schreibt mir gern :)
Weitere Infos

Hobbies


So dies und das :) Gitarre, Fahrrad fahren, tolle Wochenendaktivitäten, verreisen

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nette Leute, was daraus wird sieht man erst später :)