200 User Online Heute 8 Neue User
Liriodendron 33 Jahre
AT Österreich 2544 Leobersdorf
Letzter Login: 28.03.11 um 22:31
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Tod oder Freiheit! (seit 13 Jahren)
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf besuche das Kolleg für Grafik- und Kommunikationsdesign an der Graphischen in Wien

Wohnort


2544 Leobersdorf, Region Niederösterreich
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 18.11.1990
Sternzeichen Skorpion
Größe 163 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Und wenn der Tod den Atem aus ihren Leibern treibt und das Fleisch aus den Gesichtern reißt...

ich bin thaddäus thadeus däus döus sing xD

weißt du, ich wambo, du wambo, er sie es wambo, wamboen, gewambot, wambologie, die lehre des wambo

"Man muss systematisch Verwirrung stiften, das setzt Kreativität frei!"

"Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

Jeder sollte sich für alles im leben etwas zeit nehmen, um es noch ein zweites mal, etwas genauer zu betrachten. vielleicht
würden wir dann auch etwas mehr vom leben verstehen =)

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!"
Weitere Infos

Hobbies


musik, bier, zeichnen, konzerte, pflanzen, theater, backen und kochen =), einmann- bzw. einfraumoshpit :D, hyperaktiv sein, lesen, kampfsport und generell sport...ähhh...jooo...und auch noch so die eine oder andere beschäftigung...

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Land Österreich
Suchtext
mh, gute frage eigentlich...wenn ich es seh werd ich wissen, dass es das war, was ich gesucht habe...natürlich habe ich schon grobe vorstellungen hehe, aber man weiß ja nie...jeder mit der fähigkeit sich einigermaßen niveauvoll zu artikulieren (natürlich sind sinnlose aussetzer auch erlaubt^^), ausreichend intelligenz, einer prise sarkasmus und selbstironie und dem wunsch der sinnfreiheit für alle, darf sich gerne melden xD