153 User Online Heute 5 Neue User
LiveWire 29 Jahre
Letzter Login: 12.12.17 um 12:22
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Jaaaaawbreakeeeer! (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf Anglistik-/Literatur- und Kulturstudent

Wohnort


Bonn
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 05.02.1995
Sternzeichen Wassermann
Größe 172 cm
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Tja. Was gibt's zu erzählen? Als allererstes: Ich hasse Selbstbeschreibungen eigentlich komplett :D Aber jut, here we
go:

Ich ...
*bin wohl hoffnungslose Romantikerin, im klassischen Sinne.
*rocke manchmal zu lang, zu laut, zu exzessiv ;-)
*nehme kein Blatt vor den Mund, auch wenn ich manchesmal doch schüchtern bin.
*gebe meist zu viel.
*brauche Zeit. Und die nehme ich mir auch. Ich habe keine Lust darauf, ein Spielball zu sein.
*habe Humor. Davon kann man nicht genug haben. Nie! ;-)
*hab Hummeln im Arsch. Ich liebe es unterwegs zu sein. Aber genauso mag ich es, einen Ruhigen zu schieben und einfach
gemütlich auf der Couch zu flätzen <3

Ach ja... und nur, weil ich hier online bin, heißt das nicht, dass ich genau JETZT deine Nachricht beantworte, dass ich
jetzt springen muss und dass ich... naja, überhaupt was muss, wo kommen wir denn da hin?! :D Das soll auch nicht
anmaßend klingen, aber ich lasse mir nicht vorschreiben, wie ich wann wo zu schreiben habe ;-) Oftmals hab ich das hier auch
nur im Hintergrund offen und bin gar nicht "aktiv" online ;-)

Ich mag:
- Kaffee, Kaffee, Kaffee.
- Judas Priest, junge!
- Leoparden- und Zebramuster
- Gewitter und verregnete Tage - da kann man am Besten kreativ sein!
- Californication <3
- Schokolade. Viel Schokolade.
- Gitarrensoli
- roten Nagellack
- Sonne, Natur, alles an Getiers. Tiere machen mich glücklich :-)
- Smileys mit Nase! :-))
Weitere Infos

Hobbies


- Zeichnen und mich generell kreativ austoben
- Zocken
-Meddln
- mein Hund ♥
- MotoGP/Motorradsport ♥
- Kultur
- Lesen
- Tanzen
- Festivals, Konzerte
- Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn höhö

Ich Suche

Alter Ab 23 Jahre
Suchtext
Achtung: Sperrzone für emotional fehlgeleitete Handlampen, Mimimi-Meister, Handys-bei-Konzerten-nach-oben-Halter und etwaige andere Problemkinder sowie Leute, welche nicht über sich selbst lachen können! Dafür gibt es den schnuckeligen Zurück-Button ;-)

Was ich nämlich nicht suche: Drama, Baby.

Wofür bin ich dann hier? Ich hätte Lust auf coole Leute, mit denen man zusammen auf Festivals fahren kann oder eben gemütlich mal ein Bier trinken! :-) Neue Bekanntschaften fetzen, und so.