171 User Online Heute 3 Neue User
Loki-Luke 30 Jahre
DE Deutschland 34292 Kassel
Letzter Login: 20.02.19 um 22:46
Letztes Profilupdate vor 6 Monaten
Status: Tragt in die Welt nun ein Licht, sagt allen "Fuerchtet euch nicht!" - Donald Trump (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Zitronenfalter/Student und Unterwäschemodel für des Kaisers neue Kleider (wer's glaubt..)

Wohnort


34292 Kassel
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 01.04.1988
Sternzeichen Widder
Größe 178 cm
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Der augenzwinkernde Teil (bei Bedarf zu überspringen):

Sei gegrüßt! Mein Name ist Loki-Luke.
Mein Vater ist Darth Vadin - der Mann mit der eisernen schwarzen Maske (inklusive Atemgerät), dem goldenen Ring, dem Speer
und nur einem Auge. Außerdem hat er zwei Papageien (Anschar und Kischar), die ihm jeden Tag berichten, was auf der Erde so
abgeht (jedenfalls, was den Bereich um ihren Käfig herum betrifft), zwei Waschbären und ein rotes Lichtschwert.
Meine Schwester ist Fleya, die altnordwestliche Göttin der Liebe und der seltsamen Frisuren.
Mein Sohn und treuer Gefährte ist Jolly Jumpnir, das achtbeinige Zebra mit den blonden Haaren und der Vorliebe für
schwedische Kekse und einer Abneigung gegen Gerichtssendungen.
Somit hab ich Verwandte auf Tatooine, dem Todesstern, in den USA, Walhalla und nebenan auf der Couch vorm Fernseher.
Außerdem lüge ich schneller als mein Schatten und geschickter als die Bild-Redaktion.
Die Macht ist stark in mir, aber viel zu lernen ich noch hab.

Ich hab drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass "Was geht?" gar nicht so einfach zu
beantworten ist. "Alles, was Beine hat." fällt schonmal raus, da analog dazu auch nicht jeder, der ein Hirn hat,
denkt.

Was ich nicht mag? ô.o Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen, von Dingen, die mich genauso wenig
interessieren wie eine not-like-Liste... mal sehen: Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der
Republikaner, die Kabbala und die Nahrungsvorschriften der Kabbala, HDTV, die Bush-Töchter, kabellose Netzwerke, die UNO, die
NATO, Recycling, Big Brother, die Latino-Grammies, die echten Grammies, das Paris-Hilton-Video und alles, was damit
zusammenhängt, was die Yankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter-Autos der Welt,
sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und im Sonnensystem, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach
alles, einfach alles, einfach alles, was existiert und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig
noch zu entdeckenden Dimensionen! Achja... und Hugh Jackman! :P

Der ernste(re) Teil (bei Bedarf ebenfalls zu überspringen):

Ich
- diskutiere gern über so ziemlich alles, wenn ich jemanden habe, der mitmacht :D
- studiere Germanistik und Philosophie
- lese (manchmal) seltsame Bücher über grenzwissenschaftliche Themen xD
- gehe mehrfach in der Woche in den Trainingspark für Calisthenics und Körpergewichtsübungen (Ich habe eine
ziemlich motivierte und motivierende Gruppe - Wir trainieren zusammen und treffen uns auch häufiger zum gemeinsamen essen
usw. :D)
- halte witzig und nicht witzig für die einzig relevanten Kategorien der Postmoderne! ^^
- bin Vegetarier - man darf gern mit mir darüber diskutieren

Lieblingsautoren: Sitchin, Goethe, Gardner, Rousseau (wobei ich ihn schon sehr kritisch sehe, gibt aber sehr gute
Denkanstöße), ja auch Däniken, da gilt dasselbe wie bei Rousseau, Al Azm (von ihm hab ich aber noch nicht sehr
viel gelesen)
Lieblingsfilme/-serien: Sons of Anarchy, Doctor Who, Sherlock, Star Wars, Star Gate, Asterix
Lieblingsessen: Sushi, Wok, Cous Cous-Pfanne, Falafel(-Taschen)
Lieblingsspiele (Brett und Karten): The Red Dragon Inn, Munchkin Panic, Doppelkopf, Magic the Gathering

Was mir wichtig ist: Die Familie - wenn ihr euch gänzlich von eurer Familie entfremdet habt, wie das mittlerweile die
Richtung vorgibt, die die Familienpolitik hierzulande eingeschlagen hat, werdet ihr feststellen, dass der Staat nicht euer Freund
ist. Wobei natürlich zu bedenken ist, dass sich trotzdem nützliche Vorteile und sinnvolle Pflichten aus diesem Gebilde
ergeben. Mir geht es nur darum, sich nicht vollständig darauf zu verlassen.

Komm ruhig öfter her, um 17 Uhr gibt's immer Kaffee (oder Tee), Kuchen (ohne Gelatine!) und laute Musik. Eintritt
frei.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Training, E-Gitarre, mit Lego basteln, Magic the Gathering (Kobolde! :D), zuweilen PC-Spiele (im Moment Diablo -> BattleTag #2286), Mittelaltermärkte, manchmal schreibe ich gern irgendwas (Wir haben an der Uni Kreatives linguistisches Schreiben gemacht, das ist ziemlich gut!)
blabla

Falls ich nichts schreibe, kann es sein, dass ich die Nachricht im Kopf formuliert und abgeschickt und danach vergessen habe, dass ich das in der Realität auch tun muss. :'D

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Wir sollten einigermaßen auf einer Wellenlänge sein, gut diskutieren können, ein paar gemeinsame Serien-/Filminteressen haben, zumindest hin und wieder gemeinsam Sport machen. Sowas in der Art. Ich will aber auch gar nicht zu viel einschränken, vielleicht entdecke ich ja auch zu gegebener Zeit noch andere Seiten an mir.