93 User Online Heute 2 Neue User
Loki_Helson 29 Jahre
Letzter Login: 28.11.23 um 14:11
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student/ Archäologe
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 14.07.1994
Sternzeichen Krebs
Größe 176 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Moin
ich bin ein aufgweckter freundlicher und ehrlicher Mensch mit manchmal einem derben schwarzen Humor.
Ich liebe Musik, vorallem Metal in Richtung PaganBlack Death, Mittelalter Aber auch Doom, Gothic und Industrial.
Ich tausche mich gerne mit Leuten über Musik und Festivals aus, also nur raus damit und sinniere gerne über die beste
Droge der Welt. Natürlich Musik. Wäre nicht Corona würde ich mal wieder eine Reihe von Festivals besuchen. ^^
Weiterhin betreibe ich gene Sport inform von Radfahren (Mointenbiken aber auch Touren) sowie Wandern. tennis und Joggen. Ich bin
ein Tierfreund und Vegetarier und liebe die Natur. Trozdem zocke ich gerne auch va. Fantasie-Rollenspiele.

Zurzeit ist es schwer neue Leute kennen zu lernen also schreibt mich an. Über Musik kann man immer reden!^^
Weitere Infos

Hobbies


Festivals
Radfahren/Mountainbike
Archäologie

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften