166 User Online Heute 4 Neue User
Lord-Fior 29 Jahre
DE Deutschland 49525 Lengerich
Letzter Login: 30.11.21 um 18:41
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: stehts erfreut über nachrichten usw^^ (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf schmied / schweißer

Wohnort


49525 Lengerich
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 07.02.1995
Sternzeichen Wassermann
Größe 191 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
viele sagen immer ich wäre n wandelnder teddy. im normalen leben ja völlig richtig. aber welche teddy kann sich denn in
ca 15 min in n ork verwandeln? ich hab noch keinen gesehn :D würde ich gerne, wäre cool
wie ihr merkt ich habe gepflegt einen an der waffel. alles andere wäre ja auch langweilig
hmm noch mehr info zu mir. ich mach das mal in stichpunkten das liest sich leichter
-Schmied
-LARP
-Pen and Paper
-herr der ringe
-star wars
-filme/serien
-dauer gute laune mensch
Weitere Infos

Hobbies


-LARP
-pen and paper
-Mittelaltermärkte/Cons
-Latsche oft als Ork durch die gegend
-alles weitere auf anfrage^^

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
joar die kriterien sind zu jedem punkt etwas anders
zum weggehen`party machen jeder der bock hat n bisschen zu feiern, aber bitte keine leute die ihre grenzen nicht kennen und sich nur wegschädeln
beziehung: uff was soll ich da groß schreiben muss halt einfach passen, aber bitte keine catladies, leider, hab ne katzenhaarallergie und wer jetzt sagt "ich hab ne nacktkatze" diese tiere sind meiner ansicht nach eine vergewaltigung der natur... das ist wie n unbehaarter wookie