78 User Online Heute 7 Neue User
LordHelmchen 35 Jahre
DE Deutschland 16227 Eberswalde
Letzter Login: 10.04.24 um 06:57
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Figur Dürr

Wohnort


16227 Eberswalde
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 23.12.1988
Sternzeichen Steinbock
Größe 120 cm
Gewicht 200 kg
Haarfarbe Grau/Weiss
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Über mich...
Ich distanziere mich zuerst einmal von Menschen, die sich ohne Aufforderung von irgendetwas distanzieren. Wer frei im Geist ist
und seinen Charakter gefestigt hat, braucht sich nicht in ein gerade angesagtes moralisches Korsett zwängen. Ich mag keine
Mitläufer. Ist mir auch scheißegal was andere über mich denken - Hauptsache sie denken eigenständig. Ich mag
auch keine Leute, die sich ersteinmal mit etwas solidarisch zeigen, von dem sie keine Ahnung haben. Ich war beim großen C
nicht solidarisch, wenn geneigter Leser weiß, worauf ich hinaus will. Und am wenigsten mag ich Leute, die groß
tönen wie tolerant sie sind, aber andere aufgrund ihrer Meinung exkludieren (ist mir im Metal und Punk besonders
aufgefallen). Verpisst euch.

So, wer bleibt denn jetzt noch übrig? Mir doch egal.
Weitere Infos

Hobbies


Bier im Wald, Holz hacken im Schnee, Eisbaden und heißen Tee, Wandern, Arbeiten wenn ich Geld brauche - wer glaubt denn im Ernst noch an so etwas wie faire Renten? Rumschwurbeln (also das was andere despektierlich als freies Denken bezeichnen)

Ich Suche

Suchtext
Bier... und Frauen mit Humor