175 User Online Heute 5 Neue User
LordZombie 45 Jahre
DE Deutschland 64372
Letzter Login: 02.01.21 um 09:32
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Und wir singen im Klopapierbunker HURRA die Welt geht unter.... Alter Verwalter das ist Grippe und kein Durchfall (seit 4 Jahren)
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf Gas- u. Wasserinstallateur

Wohnort


64372
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 27.11.1978
Sternzeichen Schütze
Größe 184 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Blau
Über mich...
Ich bin das vor dem euch eure Eltern immer gewarnt haben.

Ich bin nicht einfach und es gibt keine Betriebsanleitung.

Ich bin nicht monogam!

Ihr könnt mir alle Knochen brechen aber niemals meinen Stolz

Wenn du mich kennen lernen willst schreib mich an, aber zu Risiken und Nebenwirkungen mache ich keine Angaben^^

Ich bin ein Kämpfer, ich war ganz unten aber habe mich aufgerappelt und wieder nach oben gekämpft.

Man kann mit mir jede menge Spaß haben und darauf bauen das ich wenn es mir möglich ist niemanden hängen den ich
mag.
Pisst du mir ans Bein ist der Weltuntergang der reinste Kindergeburtstag gegen meinen Zorn und Rache!!!

Man kann mit mir Feiern aber auch einfach mal raus und spazieren gehen oder auf der Couch oder im Bett gammeln und Film/Serie
schauen und zusammen nichts tun
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Feiern in Clubs, Festivals besuchen, Konzerte besuchen, wenn möglich mal wieder selbst in ner Band rumschreien. und und und ..... fragt mich

Ich Suche

Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nicht direkt aber wer weiß was passiert.
Wenn ich eine Beziehung suche dann muss man mich Teilen können was nicht heißt das ich ständig in der Gegend rum vögel. Ich bin der Meinung Monogamie ist nicht gesund und wieder der Natur!