74 User Online Heute 1 Neue User
Lord_Cunt 27 Jahre
DE Deutschland Unna
Letzter Login: 08.06.19 um 11:38
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: machen ist wie wollen, nur krasser (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Elektroniker für Betriebstechnik

Wohnort


Unna, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 27
Geburtstag 21.03.1992
Sternzeichen Widder
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Hey, ich bin Basti.
In der Kurzzusammenfassung würde ich mich Humorvoll, liebevoll, aufgeschlossen, offen, kreativ, ehrlich, treu, intelligent,
sensibel, emphatisch und als Querdenker beschreiben der gerne über den Tellerrand guckt und Dinge hinterfragt. Oder sagen wir
mal, sowas in der Art. Ich liebe Hunde über alles. Mein Spiritanimal ist ein treu doofer Hund der für dich sterben
würde wenn du sein Herz erobert hast. Aber Vorsicht, verarscht du mich kotz ich dir aufs Kopfkissen.

Meine Freizeit verbringe ich recht unterschiedlich. Ich bin gerne draußen egal ob mit Hund auf Expedition oder auf dem
Mountainbike irgendwo in der Pampa . Wenn das Wetter, meine Zeit und ein paar gute Freunde mitspielen sind kleine Abenteuer auf
dem Mountainbike einer meiner größten Leidenschaften, genau so wie besuche im Bikepark um sich mal wieder so richtig
schön auf die Fresse zu legen. Bildmaterial vorhanden.
Ich gehe aber auch gerne mal am Wochenende mit Freunden weg, gucke mir die Milchstraße im Planetarium an oder verbringe
einen gemütlichen Abend auf dem Sofa im Netflix and chill Stil.
Seit ein paar Wochen versuche ich mir das Klavier spielen beizubringen, bin aber eigentlich seit über 14 Jahren
Hobbygitarrist mit Leib und Seele der zwischendurch aber auch gerne mal einen Bass in die Hand nimmt. Schlagzeug spielen habe ich
mittlerweile aufgegeben, ab und zu überkommts mich zwar doch noch mal, dann muss ich aber immer wieder feststellen das ich
dafür einfach zu dämlich bin.

Leider bin ich schon viel zu lange alleine und würde das gerne ändern. Natürlich kann man sowas nicht erzwingen
aber die Gelegenheit hier vielleicht doch jemanden kennenzulernen möchte ich natürlich auch nicht ungenutzt lassen. Ich
bin ein Beziehungsmensch, du weißt schon, einer von denen die immer zu viele Nudeln kochen, falls sich doch noch jemand
spontan zum essen anmeldet. Mir fehlt die Zuneigung und dieser ganze Pärchen shit den man halt so zusammen macht. Ich bin
sehr pflegeleicht und unkompliziert, komplett im reinen mit mir, meiner Psyche und meinen Gefühlen, kein Mann für eine
Nacht oder für was lockeres und auch nicht auf den Kopf gefallen. Ich stehe fest im Leben, habe meine eigene Meinung und kann
selbstständig denken und handeln. Das gleiche würde ich mir von der zukünftigen Frau an meiner Seite auch
wünschen. Es wäre einfach schön jemanden zu treffen der vielleicht ähnliche Interessen hat und diese mit mir
teilen möchte. Natürlich bin ich selbst auch offen für Neues und lasse mich gerne begeistern. Ein weiterer
wichtiger Teil meines Lebens ist die Musik, sowohl hören und genießen als auch selber spielen und leben. Auch hier bin
ich natürlich für alles offen und hoffe vielleicht auf jemanden zu treffen der mit mir in meinen Proberaum fährt
und einfach Spaß daran hat ein bisschen zu jammen, vielleicht sogar selber ein kleines Projekt auf die Beine stellen
möchte oder immer schon mal ein Instrument lernen wollte aber sich bis jetzt nie getraut hat.
Mit mir kann man sehr viel Spaß haben, lachen und weinen, reden und rumalbern, brother's in crime sein und
natürlich auch noch vieles mehr. Ich bin leider nicht wirklich gut darin Zeichen zu deuten oder zu unterscheiden wann eine
Frau einfach nur nett zu mir ist oder versucht mit mir zu flirten, also wäre es wirklich sehr lieb wenn man mir eindeutige
Signale sendet oder einfach ehrlich und direkt zu mir ist. Ich weiß, hört sich doof an, sorry aber in der Hinsicht war
ich noch nie der hellste :D
Wenn du dich angesprochen fühlst oder auf ein Zeichen wartest, dann ist das hier für dich. Du musst wirklich nicht
schüchtern sein, ich bin auch ganz brav, versprochen. Bis dahin, einen guten Morgen, schönen Tag noch oder eine
erholsame Nacht, je nachdem wann du das hier liest.
Weitere Infos

Hobbies


Hunde, Musik und Gitarren, Star Wars, Technik-Nerdzeugs, Schwimmen, Handwerken, Schlafen, Kochen, Essen, Bier trinken (manchmal trinke ich auch Wein), Hundchen streicheln, Klavier lernen, Mountainbike fahren (Enduro und Freeride)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wenn möglich gerne jemanden zum liebhaben, menschlich, weiblich, intelligent und individuell wäre toll.