229 User Online Heute 9 Neue User
Lord_Valium 35 Jahre
AT Österreich 1090 Wien
Letzter Login: 17.08.14 um 11:50
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Nächste Woche wohlverdienter Urlaub :D (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Konstrukteur

Wohnort


1090 Wien, Region Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 01.10.1988
Sternzeichen Waage
Größe 179 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo!
Willkommen zu meinem Profiltext!

Zum Wesentlichen:

Ich bin <siehe zeug das eh oben eingetragen ist>.
Abgesehen davon bin ich eher ein Mensch der ruhigeren Sorte. Ich gehe gerne fort um Leute zu treffen aber weiß auch ruhige
Abende zu schätzen.

Ich wirke gelegentlich etwas schweigsam aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief :D
Trotz meines Profilbilds bin ich nicht der über true Metaler und kann mich schonmal über Sonnenschein oder Musik von
außerhalb der Szene freuen. (Auch wenn ich im Allgemeinen metal/gothic Sachen doch bevorzuge :D )

Hiermit lasse ich es auch schon gut sein. Wer mehr wissen will darf gerne nachfragen kostet ja nichts ;-)
(Skype/ICQ sind vorhanden. Daten auf Nachfrage :) )
Weitere Infos

Hobbies


Dies und das und sonst nochwas ;D
(Fortgehn/Konzerte/Games/...)

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 80 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Freue mich über alle neue Bekanntschaften mit Niveau. Wenn sich interessen bezüglich Konzerten/Events usw. überschneiden um so besser!