153 User Online Heute 4 Neue User
Lovereaction 45 Jahre
DE Deutschland 49088 Osnabrück
Letzter Login: 19.11.13 um 17:43
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Student

Wohnort


49088 Osnabrück, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 18.12.1978
Sternzeichen Schütze
Größe 180 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Herzlichst willkommen im Verwöhner-threat, ihr habt mit diesem Klick eine gute Wahl getroffen. -grins-

Der Glamrockkater bittet zur Audienz. schnurrrr

Poser,Haarsprayfetischist, und Haarfärbemaschiene sucht ein verrücktes Gegenstück. Schreibt doch einfach mal wenn ihr Interresse
heuchelt, ich beiße nur wenn man mich bittet. Freu mich.

Ich brauch mal wieder ein verschmustes Kätzchen in der ich mein Glück finde. Die meisten letzten Beziehungen und Bekanntschaften
waren nach einer gewissen Zeit eher zum Pulsadern aufschneiden geeignet. -grins-


Mögen Poison und Co doch schlechte Musiker sein, dass ist mir doch scheißegal, sie sind auf jedenfall hervorragende Entertainer
und können coole Songs schreiben und dass ist wichtiger als der Rest.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 29 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Eine Frau die einfach nur ein wenig verrückt ist, mit Sinn für Humor und wahrem Charakter.