30 User Online Heute 1 Neue User
Lovett 32 Jahre
DE Deutschland Berlin
Letzter Login: 05.02.11 um 12:47
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Beruf Schüler

Wohnort


Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 21.02.1992
Sternzeichen Fische
Größe 169 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich bin durch und durch Metalfan, auch wenn mir das die meisten Leute nicht zutrauen. Innerhalb des Genres bin ich relativ
experimentierfreundig, das heißt ich höre im Prinzip alle möglichen Abstufungen von Metal.
Was meine Hobbies angeht steht auch hier die Musik ganz weit oben auf der Liste, hinzu kommt noch künstlerischer Zeitvertreib in
Form von malen, zeichnen und fotografieren.
Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich ein sehr aufrichtigen, treuer, zuverlässiger und zielstrebiger Mensch bin. Zudem bin ich
im allgemeinen eine ziemliche Frohnatur.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann schreibt mich doch einfachmal an. Ich bin froh über jede Reaktion eurer seits.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 21 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hierzu muss ich mir erst noch etwas einfallen lassen. XD