95 User Online Heute 2 Neue User
Lucinas
DE Deutschland Hamburg
Letzter Login: 28.03.22 um 20:13
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Saxon hören und aufs Wochenende freuen :-) (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Was mit Medien, Musik und Veranstaltungen

Wohnort


Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Größe 163 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Aktuelle Interessen:
Gitarren
Motorrad
Umweltschutz, Nachhaltigkeit (von Radfahren statt Auto bis Plastikfrei leben)
Reisen
Musik
Wandern
Radfahren

Was ich nicht mag:
- Menschenmassen und Gedrängel, volle Öffis
- Egoismus
- Pelz, Atomkraft & Menschen die sich keine Gedanken um die Umwelt machen
- Oliven
Darüber hinaus möchte ich keinen Kontakt zu Rassisten sowie Spinnern die Verschörungstheorien anhängen.

Sonst so zu mir: Ich bin niemand der gerne faul rumsitzt, bin gerne unterwegs. Dies ist aktuell ja nur eingeschränkt
möglich, die Konzerte und das feiern gehen (Kickern) mit Freunden fehlt mir ebenso wie der Sport im Verein, das Reisen,
Kochen mit Freunden. So bin ich aktuell viel am wandern im Hamburger Umland und mit dem Fahrrad für Tagestouren unterwegs.
Aktuell mache ich Motorrad-Führerschein.

Ich ernähre mich manchmal vegan, mal vegetarisch, wenn ich aber möchte, esse ich auch mal Fleisch (was sehr selten
vorkommt). Habe kein Bock auf Zwang zu einer Ernährungsform. Es geht mir um die gesundheitlichen Aspekte im gleichen
Maß wie um das Tierwohl.

Es kann alles nur besser werden. Ich freue mich auf 2022 und hoffe folgende (von 2020 bzw. 2021 verlegte) Konzerte besuchen zu
können:

Blood Red Shoes
Knorkator
Nightwish
Iron Maiden
Rammstein
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören und machen, Sport (Radfahren, Tanzen), Konzerte, Verreisen, Kino, Kickern, natürlich CDs kaufen und auf Schallplattenjagd gehen, Motorrad

In Corona-Zeiten: Hauptsächlich Musik hören, Wandern gehen, Radfahren, Lesen, Kunst, Fotografieren, Kochen (inkl. Essen), Ukulele spielen

Ich Suche

Alter Ab 30 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich würde mich freuen hier ein paar neue nette Leute kennenzulernen die auch gerne auf Konzerte gehen und/oder Motorrad fahren.