94 User Online Heute 2 Neue User
LuciusShadow 38 Jahre
DE Deutschland 12459 Berlin
Letzter Login: 12.10.18 um 11:56
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Software Engineer

Wohnort


12459 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 04.04.1986
Sternzeichen Widder
Größe 169 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Grüße und willkommen beim obligatorischen Selbstverkaufstext meiner Person^^

Ausgeschlafen und bei guter Laune bin ich in der Regel recht gut darin selbige zu verbreiten. :) Ich behaupte also ein recht
humorvoller Mensch zu sein.

Ich beschäftige mich thematisch gern mit Mittelalter. Bücher und Videographie bewegen sich bei mir vor allem im
Bereich Sci-Fi und Fantasy. Ich blicke gern bei Horror, Drama und Thriller gern über den Tellerand.

An ruhigen Tagen fröne ich auch gern der PC-Spielerei. Apropos Rollenspiele, Pen&Paper habe ich auch liebgewonnen. Wenn
jemand noch Platz in einer Runde D&D hat... ;)
Weitere Infos

Hobbies


- Schwertfechten
- RPGs aller Art (derzeit Fokus auf Shadowrun)
- lesen
- (amerikanische und britische) Fernsehserien
- Kino
- Musik (hören und Bass spielen)
- Steampunk
- Bodyweight Workouts
- kochen

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften